Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JHOOL

S-Voice und Wlan?!

Recommended Posts

JHOOL

Ich hätte mal ne Frage, geht S-Voice über Wlan nicht?

Es kommt immer nur Netzwerkfehler.

Könnt ihr mir da helfen?!:rules:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte das Problem auch, jedoch nach dem flashen einer Rom hat sich das erledigt und läuft tadellos.

Läuft normal über wlan oder 3g.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felixchilla

Habe das selbe Problem... gestern noch über W-lan ausprobiert und es lief, heute leider nicht mehr :-/ funzt nur noch über das mobile Internet, seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Bei mir das gleiche. Habs einfach deaktiviert. ist eh noch nicht richtig zu gebrauchen. Wenn überhaupt, dann in englisch. warum es plötzlich nicht mehr richtig funktioniert,...vlt. hat es was mit dem WDH_Update zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Das kann ich bestätigen, wobei es bei mir manchmal funktioniert, aber dann auch mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

zur zeit scheint es echt unbrauchbar, Mal gehts mal nicht. Heute Nachmittag lief es und jetzt wieder nicht naja egal. Danke für eure Antworten und Hilfe.

Kann zu gemacht werden ;-):closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Habs gerade nochmal aktiviert. Ich kann einen Sprachbefehl eingeben und dann hängt sich s-voice komplett auf. Seltsame Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fishli1985

Habs gerade nochmal aktiviert. Ich kann einen Sprachbefehl eingeben und dann hängt sich s-voice komplett auf. Seltsame Geschichte.

Hab genau den selben Fehler seit heute...

Allerdings hängt es sich nur mit WLAN auf. Mit 3G kommt gleich Netzwerkfehler -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

die Frage ist zwar ob manns brauch?! Aber ich denke wenn man es schon hat bzw.mitbezahlt(bei Vertrag oder Kauf des Gerätes) sollte es schon gehen.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Bin genau deiner Meinung, ob es nun Sinn macht oder nicht,..es sollte zumindest funktionieren. Insbesondere, da es zu anfangs funktioniert hat. Zwar mehr recht als schlecht, aber diese Fehlermeldungen ala Netzwerk oder jetzt sogar komplette Aufhänger,...da stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Ich kann es hassen wie die Pest, wenn irgend etwas nicht richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Bei mir funktioniert es seit gestern ebenfalls nicht, vielleicht bauen die dort grad was um/aus oder die stetig wachsende Anzahl an S3 Besitzer testet SVoice zur Zeit aus und die Server gehen am Stock...

Zur Not ausweichen auf AIVC, funktioniert finde ich sogar etwas besser als SVoice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

das ist natürlich auch möglich. Serverüberlastung. Die alternative App kostet allerdings. Was erst mal nicht so tragisch wäre. Aber immer dieser umständliche Bezahlvorgang per Kreditkarte,...lästig. deshalb gucke ich meist nach kostenlosen Apps. Da sollte man sich mal was einfallen lassen. Mit nem Konto z.B., welches man bei Play per Onlineüberweisung aufladen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bei mir spinnte es auch durchgehend..nachdem ich die rom siehe signatur flashte seidher läuft es tadellos und ich kann wie bei siri sms versenden...tätigt anrufe....ich fast gar keinen unterschied zu siri bisher muss ich gestehe. hauptsächlich sms und anrufe tätige ich darüber.starten tu ich es wie bei meinem 4s per doppelklick vom homebutton.

auch meine apps öffnet es gut...ich bin zufrieden dachte wunder wie schlecht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

bei mir spinnte es auch durchgehend..nachdem ich die rom siehe signatur flashte seidher läuft es tadellos und ich kann wie bei siri sms versenden...tätigt anrufe....ich fast gar keinen unterschied zu siri bisher muss ich gestehe. hauptsächlich sms und anrufe tätige ich darüber.starten tu ich es wie bei meinem 4s per doppelklick vom homebutton.

auch meine apps öffnet es gut...ich bin zufrieden dachte wunder wie schlecht.

mfg

Hmmm....seltsam ... aber jetzt muss ich mal blöd fragen, hast Du ein S2 mit installiertem SVoice oder was für eine Rom ist das ? Eine S2 Rom fürs S3 ???

Edit: Sehe gerade, ein Karlsruher..., da könnten wir's ja auch glatt Vorort besprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Zur Not ausweichen auf AIVC, funktioniert finde ich sogar etwas besser als SVoice.

Hab auch AIVC geladen und es funktioniert bei mir auch besser als Svoice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ouh man ich seh das grad, dachte der Threadersteller meinte sein SII...Verzeihung ja ich ging vom SII aus :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

Hatte auf meinem S2 auch S-Voice und das lief fehlerfrei.

Naja vielleicht ist es ja echt nur der Server oder nen Update. Die Zeit wirds verraten.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fishli1985

Also heute mittag gings bei mir wieder ohne Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.