Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gelbeBanane

S3 display defekt, daten retten ?

Recommended Posts

gelbeBanane

hallo,

kann man bei einem S3, bei welchem nach einem sturz das display schwarz bleibt, aber sonst noch zu funktionieren zu scheint, Daten wie Bilder und co. per recovery Mode oder ähnlichem retten ? bzw. mit dem Pc darauf zugreifen?

leider kann man nach dem anschalten ja keinen pin oder ähnliches mehr eingeben...

vielen dank im voraus.

mfg

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Hi

Schau mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/299140-samsung_display_kaputt_daten_sichern_handy_pc_erka.html

Diese Frage kam schon oft. Falls du zu einer der Antworten Fragen hast, bitte direkt in dem Thread dort fragen.

Oder wende dich an Mobishare. Er ist Samsung-Partner da bekommst du über uns hier auch einen guten Preis. Sieh mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/233170-display_bruch_keine_anzeige_mehr_daten_retten.html

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Makioki

Das Problem kenne ich. Hatte bei meinem Samsung Galaxy S4 dasselbe Problem, da ich allerdings das Handy noch weiter benutzen wollte, musste ein neues Display her.

Habe mich dann im Internet informiert und habe mein Handy letztendlich bei byxpert.de eingeschickt. Nach kurzer Zeit habe ich es dann wieder zurückgesendet bekommen und seitdem ist es mir nicht mehr hingefallen (zumindest nicht so, dass es wie damals beim ersten Mal kaputt geht!). ;)

Ist zwar nur eine von vielen Seiten, aber wollte nur einmal durchgeben, womit ich gute Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht hilft das ja anderen Personen, welche Opfer eines kaputten Displays geworden sind, weiter. :)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.