Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom1893

S3 geflasht-> wieder KOMPLETT auf Werkseinstellungen

Recommended Posts

tom1893

Hallo,

vorab möchte ich mich entschuldigen falls ich etwas falsch gemacht habe, weil ich neu im Forum bin.

Zu meinem Problem: Ich habe mein S3 über Odin gerootet, alles ganz normal. Dann habe ich den Rom Manager (Premium) heruntergeladen und dann die Custom-Rom CyanogenMod 10.2.0-i9300 heruntergeladen und installiert. Soweit so gut, jedoch habe ich die Gapps nicht mit installiert... Jetzt habe ich versucht den PlayStore als apk-Datei herunterzuladen und zu installieren, jedoch stürzt dieser immer wieder ab.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Wenn ihr mir erklären könnt, wie ich das alles wieder runter kriege und das originale Android 4.1.2 (wie vorher) wieder drauf bekomme oder wir ich die Google Apps (Playstore usw.) wieder auf mein S3 laden kann.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr so schreiben könntet, dass ich es als Neuling auch verstehe.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1893

Hallo VaLDii,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie ich in den Recovery Modus komme, weiß ich. Aber könntest du mir vielleicht erläutern, wie ich die Gapps flashe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo,

ja das ist ja schon mal gut, das du weißt wie du ins Recovery Modus, kommst.

Ok, Welche Rom bzw, "Custom-Rom CyanogenMod 10.2.0-i9300" hast du geladen Poste mal den Link da rein.

@Edit:

1. Gapps herunterladen , auf die SDCard Speicher.

2. Ins Recvoery Modus booten..

3. Install form SDCard, suchen wo du es Gespeichert hast "SDCard"

4. "Gapps" gefunden mit "Power oder Home Button" bestätigen und dan auf "Yes" und halt wieder mit "Power oder Home Button" bestätigen

5. Rebooten, und sich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1893

Hallo,

ja das ist ja schon mal gut, das du weißt wie du ins Recovery Modus, kommst.

Ok, Welche Rom bzw, "Custom-Rom CyanogenMod 10.2.0-i9300" hast du geladen Poste mal den Link da rein.

@Edit:

1. Gapps herunterladen , auf die SDCard Speicher.

2. Ins Recvoery Modus booten..

3. Install form SDCard, suchen wo du es Gespeichert hast "SDCard"

4. "Gapps" gefunden mit "Power oder Home Button" bestätigen und dan auf "Yes" und halt wieder mit "Power oder Home Button" bestätigen

5. Rebooten, und sich freuen

Danke für die gute Anleitung, ich habe es geschafft!

Dieses CyanogenMod 10.2.0-i9300 hatte ich bei der app "ROM Manager" heruntergeladen und installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.