Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duedi3004

S3 I9300 SuperSU Binary Update fehler

Recommended Posts

duedi3004

Hallo , ich wollte heut mein Handy rooten...

jetzt habe ich mit einer anleitung von Giga ganz normal

mit Odin das zeug geflashed...

und wenn ich jetzt den SuperSU aufmache , dann kommt so Binary Update und wenn ich auf ok gehe dann steht dort "Failed".

Hängt es vllt mit meinem Telekom Branding zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo duedi3004,

zunächst einmal Willkommen hier bei Handy-FAQ!

Ich habe Dich mal in unser Galaxy S3 Forum verschoben. Hier findest Du alles rund um Dein Smartphone.

Evtl. hat das Rooten schlichtweg nicht funktioniert und die Binary kann nicht aktualisiert werden, da der Root-Zugriff fehlt.

Ich empfehle Dir einfach mal unsere Anleitung zu nutzen. Zu dieser geben wir selbstverständlich auch unmittelbar Support wenn etwas nicht so klappt.

Die Anleitung findest Du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/250283-samsung_galaxy_s3_root_and_recovery.html

Gruß

mlerch (HF-Team)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mcphone

Das liegt daran, dass du eine veraltete Supersu Version geflasht hast, welche nicht zu deiner Android Version passt.

Einfach alles nochmal mit der aktuellen Supersu hier aus dem Forum wiederholen.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duedi3004

Das liegt daran, dass du eine veraltete Supersu Version geflasht hast, welche nicht zu deiner Android Version passt.

Einfach alles nochmal mit der aktuellen Supersu hier aus dem Forum wiederholen.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Ich habe eigentlich das neuste verwendet :)

also muss ich davor eine costum rom flashen ich habe nämlich das normale von Samsung mit Telekom Branding...

Ich habe die anleitung auch ganz normal befolgt... Ich hab auch CWM und SuperSU drauf jedoch irgendwie kein Root O.o ?!

ach ja ich hab es erst mit 4.3 versucht zu rooten.

bearbeitet von duedi3004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Freut mich zu lesen!

Dann weißt Du ja zukünftig auch, wo Du immer die richtigen, vollständigen und funktionierenden Anleitungen findest! ;)

Viel Spaß noch hier im Forum!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duedi3004

Jap , danke ich hoffe es ;)

was gibt es alles für tolle root apps?

bearbeitet von duedi3004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Verschaff Dir doch hier in unserer Übersicht einfach mal einen Überblick über alle Themen die Dich interessieren.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/228216-samsung_galaxy_s3_alle_anleitungen_blick.html

Wenn Du zu irgendeinem Bereich Fragen hast, stell die am besten direkt in dem entsprechenden Thread.

So erhälst Du am schnellsten eine Antwort und in der Regel auch Erfahrungsberichte von anderen Usern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Jap , danke ich hoffe es ;)

was gibt es alles für tolle root apps?

Ein Must-Have ist Titanium Backup! Kann in der Free Version sehr gute Sachen! Pro ist natürlich noch viel besser. Was ich auch sofort gedownloadet habe war ein Screen Recorder. Ansonsten einfach mal durch den Play Store stöbern ;)

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duedi3004

Das titanium backup check ich nich :b

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mcphone

Adaway, Rom Manager, Mobile Odin, KTool, Triangel Away, Root Explorer.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.