Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wischo

S3 IGO Primo schaltet sich immer wieder aus.

Recommended Posts

pajonk

Um diese Frage geht es doch nicht oder?

Denke auch nicht, dass das den Unterschied macht.

Legal bekommst Du die israelische Version eh nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

...Legal bekommst Du die israelische Version eh nicht oder?...

Man könnte ja mal versuchen die dort im Playstore zu erwerben, wenn's geht ist die Version natürlich legal. Ob einem die Version aber was nutzt hängt davon ab welche Lizenz und Karten man mitbekommt...nur für Israel oder auch für Europa (im chinesischen Playstor gibt es auch Primo, allerdings ausschliesslich für den chinesischen Markt und nur die Chinakarte ist nutzbar).

Die Sprache wäre übrigens kein Problem. Das Programm ist englisch, die Übersetzung erfolg via Sprachdatei.

Ach so, die Angebote auf DEB sind natürlich nicht legal, eine andere Möglichkeit an Primo (nebenbei gesagt ein wirklich gutes Naviprogramm) zu kommen hat aber man eigentlich nicht. Hier ist mir die Politik von NNG unverständlich, die haben eine Androidversion bieten diese aber nicht, wie sie das ja für iOS tun, entbundled an...unverständlich.

bearbeitet von Matze2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pajonk

Ach so, die Angebote auf DEB sind natürlich nicht legal, eine andere Möglichkeit an Primo (nebenbei gesagt ein wirklich gutes Naviprogramm) zu kommen hat aber man eigentlich nicht. Hier ist mir die Politik von NNG unverständlich, die haben eine Androidversion bieten diese aber nicht, wie sie das ja für iOS tun, entbundled an...unverständlich.

Das verstehe ich auch schon seit Jahren nicht.

Nutze Igo schon ca. 6 Jahre. Hätte auch kein Problem es zu kaufen. Gibt es aber nicht. Bin permanent dabei mir lauffähige Versionen selbst zusammen zu basteln. Mit sys.txt und skins.

Vielleicht wollen die kein Geld verdienen??? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hilfe und Unterstützung gibt es hier im Forum aber nur für legale Inhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

@vietnam

Richtig, wer sich illegale Inhalte besorgen kann muss sich um den Support schon selber kümmern (können).

@pajonk

...Vielleicht wollen die kein Geld verdienen???...

...sich dann aber beklagen, dass die verschiedenen iGO-Versionen Spitzenreiter bei den Raubkopien sind...:bang:

@wischo

Ein kleiner Denkanstoss...das Update von 4.1.1 auf 4.1.2 ändert viel im System, für manche Apps zuviel. Die müssen danach vollständig entfernt und erneut installiert werden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.