Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JuliaMüller

S3 in den USA weiterbenutzen?

Recommended Posts

JuliaMüller

Hallo :)

ich habe vor mir ein Samsung Galaxy S3 zu kaufen. Allerdings werde ich in absehbarer Zeit ein Jahr in den USA leben. Daher frage ich mich, ob es möglich ist, das Handy dort weiter zu verwenden und, ob ich dort das Handy normal mit einer Internet-Flat betreiben kann.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Willkommen im Handy-FAQ Forum Julia!

Leider ist dies das Falsche "Unterforum" ;D ich verschiebe dich mal in das richtige S3 Forum. :)

mfg

Marcel

:move:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Normalerweise solltest du das S3 ohne Problem in den USA benutzen können. Es ist ja Quad bandfähig. Mit der Internetflat bleibt dir wohl nur übrig einen amerikanischen Provider zu benutzen mit deiner deutschen Flat kommst du nicht weit.

Schau mal hier: USA SIM Karten

Im Anhang mal eine Übersicht von T-Mobile USA mit monatlichen Tarifen...Für 30$ hast du da schon einen günstigen Tarif.

post-146578-14356889244196_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliaMüller

Vielen Dank fürs Verschieben!

Und natürlich vielen Dank für die Antwort. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliaMüller

Normalerweise solltest du das S3 ohne Problem in den USA benutzen können. Es ist ja Quad bandfähig. Mit der Internetflat bleibt dir wohl nur übrig einen amerikanischen Provider zu benutzen mit deiner deutschen Flat kommst du nicht weit.

Schau mal hier: USA SIM Karten

Im Anhang mal eine Übersicht von T-Mobile USA mit monatlichen Tarifen...Für 30$ hast du da schon einen günstigen Tarif.

Ich habe von "LTE" Internet gehört, das es aber nicht in Europa geben soll. Gibt es dann Probleme, wenn ich mit einer amerikanischen SIM Karte eine Internet-flat auf einem deutschen Handy habe? Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann es da Probleme bei der Internetverbindung geben, da mein Handy "deutsch" ist?

Danke! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Ich habe von "LTE" Internet gehört, das es aber nicht in Europa geben soll. Gibt es dann Probleme, wenn ich mit einer amerikanischen SIM Karte eine Internet-flat auf einem deutschen Handy habe? Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann es da Probleme bei der Internetverbindung geben, da mein Handy "deutsch" ist?

Danke! :-)

Nein da hast du keine Probleme LTE ist nur eine Art von Netz, das Neuste, von vielen und wird auch in den USA noch nicht viel genutzt weil zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speziweb_de

Mal was anderes, denkd ran die rechnung vom handy mitzunehmen, sonst hast eventuell Probleme mit dem Zoll bei der Einreise nach D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomkno

was für Tarife.......sowas hätt ich in D auch gerne.............;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.