Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ead3x3cb

S3 lädt nicht mehr... bzw. fährt es nicht mehr hoch!

Recommended Posts

ead3x3cb

S3 lädt nicht mehr... bzw. fährt es nicht mehr hoch!

wenn ich es starten will kommt nur die batterie und dieser kreis.. nach 1 sek. stellt sich das Gerät ab.

Komme in den Download Mode. Kann dann nach Reboot neustarten... komme bis zum startbildschirm und dann flackert der bildschirm! bei akku steht 0%! laden geht anscheinend nicht!

hat irgendjemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hört sich schwer nach einem Defekt an - ich würde es umtauschen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du mal versucht den Akku zu entfernen und wieder einzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hast du irgendwas geflasht (Rom) oder kam das von jetzt auf gleich?

Vielleicht mal Akku komplett raus paar Sekunden warten und wieder rein ...

Edit: Sehe grade dass Dein Akku wohl leer ist ... hmmm ... mal ein anderes Ladegerät probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ead3x3cb

kein custom installiert! alles original! 3 ladegeräte getestet... akku habe ich auch rausgenommen und wieder rein!

ich denke das ding is hinüber... werd gleich im 02 shop nen anderen akku testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kwi1782

Hallo,

mein S3 fährt nicht mehr richtig hoch....es hört auf hochzufahren ab dem punkt wo mann die schrift SAMSUNG sieht danach passiert nix mehr....

Habe es gerootet und danach bloodware gelöscht gehe davon aus das ich ausversehen etwas falsches gelöscht habe......

Kann ich mein Handy irgendwie zurücksetzen?

Vielen dank für die Antworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kommst du noch in den Download Modus? Volume Down + Home und Power Button gleichzeitig drücken und wenn der Samsung Schriftzug kommt Power Button los lassen, aber die 2 anderen Tasten gedrückt halten.

Wenn du da noch rein kommst, einfach Firmware drüber flashen mit Odin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kwi1782

ich gucke mal ob ich damit klar komme und melde mich gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist genauso leicht wie Rooten nur keine Angst. Wir sind ja auch noch da.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kwi1782

damit komme ich ja mal garnicht klar...wüßte nicht was ich jetzt machen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Du hast doch geschrieben das du es bereits gerootet hast...also das ist nun nicht wirklich schwieriger.Du flasht dir lediglich eine original Firmware neu,und hast dann alles wieder drauf...auch was du versehentlich gelöscht hast.

Wenn man Programme vom Gerät entfernt,sollte man schon darauf achten,was man löscht....nicht alles ist bloodware und unnütz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Post 3 ist für dich wichtig. In dem 1 Link. Was für eine Firmware hast du drauf? Brandingfrei oder Vodafone usw.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kwi1782

es scheitert daran welchen link ich nehmen muss habe vodafoe aber dafür stehen zwei links zur verfügung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

nicht alles ist bloodware und unnütz.

Nichts von dem hat mit Blut (blood = Blut) zu tun, ihr meint vermutlich Bloatware (bloat = blähen, aufblähen), oder? ;)

Und Fragen bitte im Diskussionsthread stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kwi1782

richtig meinte Bloatware....aber jetzt weiß ich immer noch nicht welchen link ich nehemn muss von den beiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Den vom 5.6.2012 ist die aktuellere Version.

Alle Weiteren Fragen bitte in den Thread von Lunchbox. Danke im Voraus.

Lh

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kwi1782

so habe endlich den richtigen link es dauert jetzt ca. 2 Std. bis ich die software geladen habe auf meine festplatte.......habe danach weiter gelesen.....verstehe aber nicht wie ich mein handy mit odin wieder herstellen kann....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.