Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scully632

S3 mini Einstellungen und weiteres angehalten

Recommended Posts

Scully632

Hallo liebe handyversierte Menschen!

Seid ein paar Tagen bekomme ich auf meinem S3 mini Fehlermeldungen wie "Einstellungen angehalten", "Google Play store angehalten", "der vorgang android.process.media wurde angehalten", "youtube angehalten", "netzwerkstandort angehalten"... und sicher noch weitere, die mir spontan jetzt nicht einfallen...

Was ich gemacht habe: Handy mehrfach ausgeschaltet und neu gestartet, akku raus, sd und sim raus und wieder rein.

alles andere, was ich bis jetzt im Internet so gefunden habe konnte ich nicht machen, weil ich ja weder auf einstellungen noch den playstore zugreifen kann. :(

Ich bin langsam echt verzweifelt, weil ich das ganze handy durch die ständigen fehlermeldungen nur sehr eingeschränkt benutzen kann, es ist noch nicht mal ein jahr alt :o

Ich hoffe seht jemand kann mir Einfach (ich hab nicht viel ahnung von handys und dem, was da so hintersteckt) erklären, ob ich was anderes tun kann als es teuer reparieren zu lassen.

Wenn ihr noch mehr/andere infos braucht um mir zu helfen meldet euch gerne zurück.

Ich bin für jede Hilfe total dankbar

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scully632

Es funktioniert wieder. Vielen, vielen Dank für die Hilfe und die einfache Erklärung (y) :)

Kann man eigentlich irgendwas tun, damit sowas nicht passiert, gibt es irgendeine App oder so, die man unbedingt installieren sollte?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

KEnne das eigentlich so nur vom PC. Wenn es da mit dem Einfangen auch so klappt, gibt es, ausser nicht alles anzuklicken, keine Möglichekeit, die mir bekannt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.