Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madmaxde

S3 Mini und Kies - Probleme bei der Aktivierung

Recommended Posts

madmaxde

Hallo

Neuling bräuchte wieder eure Hilfe...:eusa_sile

Jedesmal wenn ich mein Galaxy S3 Mini an den PC anschließe, sagt mir Kies, dass es kein Gerät findet und ich sollte eine Verbindungsdiagnose machen. Danach wird die Gerätetreiber-Software neu installiert. Nachdem laut Win 7 die Treiber installiert sind und ich mein Samsung anschließen soll, wird der PC ohne Warnung heruntergefahren!!! und alles ist weg :sad:....

Am S3 mini wird nur Angeszeigt, "Achtung auf Ihrem PC wurde keine Software gefunden die das Gerät erkennt.

Wisst Ihr was ich falsch mache??

cu madmax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmaxde

mein Kies hat die Versionsnummer 2.5.12.123

...und beim Samsung Support scheint gerade Pause zu sein :-( ...die Seite reagiert nicht auf Suche!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du Kies startest und es kommt keine Meldung das es ein Update gibt dann müsste Kies Aktuell sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmaxde

es ist die aktuellste version...

ich bekomme aber keinen Zugang zu der Samsung Seite, obwohl ich eingeloggt bin :sad:

Bei Eingabe meiner Modelnummer (GT-I8190) kommt nur die Meldung: "Please enter a valid Model-Number"

wo bekommt man diese USB-Treiber noch her...

PS: ich habe Win7 64 bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmaxde

Hi chris,

danke einstweilen... ;-)

mittlerweile habe ich bemerkt, dass wenn zuerst Kies gestartet wurde und danach erst das S3, scheint´s meistens zu funktionieren...!

Werde jetzt mal den USB-Treiber installieren ud mal sehen ob´s besser wird .

melde mich dann wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja gib dann Bescheid, bin gespannt.

Lg

Gesendet mit Skyblue Tapatalk auf meinem Gt-I8190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmaxde

Hallo Chris,

es ist so wie ich sagte und vermutete... zuerst muss Kies gestartet werden, danach findet er beim Verbinden des G3 mit dem USB-Anschluss problemlos das Handy ;-)

cu madmax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja dachte das ist klar :-) das erst Kies gestartet werden muss. Haben wir also aneinander vorbei geredet?

Aber die richtigen Treiber hast du ja jetzt :-)

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nichts zu danken, dafür sind wir ja ein Forum. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei uns. Wenn Fragen sind einfach her damit.

Lg

****Tapatalk****

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.