Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karlson_87

S3 ohne Root Branding entfernen?

Recommended Posts

Karlson_87

Hallo, ich habe mich in der Thema reingelesen, aber eine definitive Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden. Ich habe ein S3 von Expert mit Vodafone Branding. Auf meiner Rechnung steht nichts von Vodafone Handy, aber trotzdem hat es ein Branding. Ist es möglich das Handy zu Debranden ohne, dass es gerootet werden muss? Also dass ich es auch z.b. im Garantiefall so einschicken könnte.

Ich bin auf die Idee gekommen, da ein Kumpel von mir ein T-Mobile S3 auch von Expert hat und er es leider wegen einem Defekt einschicken musste. Nach der Reperatur kam das Handy ohne Branding zurück. Es ist aber das gleich Gerät, also selbe IMEI nummer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karlson_87

Danke, habe mein Handy nun debrandet. Kurze Frage, ist es möglich das nachzuvollziehen, also z.b. bei Garantie? Eine weitere Frage ist, bei meiner IMEI Nummer hat sich die zahl hinter dem / von 06 auf 01 geändert. was hat das zu bedeuten?

Danke Euch für die super Anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.