Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tifo

S3 spricht abschalten

Recommended Posts

tifo

hallo

mein S3 spricht aufeinmal mit mir. z.b. "Bearbeitungsseite des Startbildschirms geöffnet" oder "Arbeitsbereich 3 von 7" .

Keine Ahnung wo ich das eingegeben habe, ich möchte das wieder deaktivieren!

Habe gestern Lightflow installiert, vielleicht liegts daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Jepp, liegt leider am light flow und momentan gibt es noch keine Abhilfe ausser vielleicht tts komplett abzuschalten ... oder evt. einen anderen Launcher zu verwenden.

bearbeitet von nineofseven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
no mercy81

ist evtl talk back bei der eingeschaltet?

einstellungen -> eingabehilfe -> unter dienst TalkBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasticman

Servus an Alle,

die Stimme kommt von Lightflow und Ihr kriegt sie weg, in dem Ihr in den Einstellungen / Eingabehilfe / Dienste / Lightflow auf "AUS" stellt.

Das Programm ( Lightflow ) benötigt diese Einstellung nicht um zu funktionieren und schon hält das Programm die Fresse :-)

Greetz

plasticman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Servus an Alle,

die Stimme kommt von Lightflow und Ihr kriegt sie weg, in dem Ihr in den Einstellungen / Eingabehilfe / Dienste / Lightflow auf "AUS" stellt.

Beim mir klappt das aber nur solange, bis ich das Phone neu starte oder im Taskmanager z.B. Speicher lösche klicke...danach kommt er entweder durcheinander oder es geht nur noch die Standardblinkfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasticman

Beim mir klappt das aber nur solange, bis ich das Phone neu starte oder im Taskmanager z.B. Speicher lösche klicke...danach kommt er entweder durcheinander oder es geht nur noch die Standardblinkfunktion.

Kann das mit dem Reboot oder Taskmanager nicht bestätigen. Hat das Light Flow von Dir "immer gegebene" SU-Rechte ?

Geh mal auf Superuser oder SU-APP und schau mal nach Rechten und Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

...okay, das habe ich noch nicht probiert, werde ich mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.