Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John_Sinclair

S3 Standardbrowser fehlt Plugin - Livestream

Recommended Posts

John_Sinclair

Moin Jungs,

ich wollte soeben nachschauen, wie die neuen Livesstreams vom WDR zur 3. Liga ausschauen. Aber leider erhalte ich eine Meldung, dass ein Plugin fehlt. Von dieser Seite HIER ist die Rede.

Livestream auf dem S3 unmöglich?

Denn, ich habe das HIER dazu gefunden :icon_surp (Erster Beitrag ganz oben)

post-615907-14356895036024_thumb.png

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ergün

Moin Jungs,

ich wollte soeben nachschauen, wie die neuen Livesstreams vom WDR zur 3. Liga ausschauen. Aber leider erhalte ich eine Meldung, dass ein Plugin fehlt. Von dieser Seite HIER ist die Rede.

Livestream auf dem S3 unmöglich?

Denn, ich habe das HIER dazu gefunden :icon_surp (Erster Beitrag ganz oben)

Hinweis: Bei gleichzeitig laufenden Streams kann der Rechner an seine Kapazitätsgrenzen stoßen. Außerdem werden aus technischen Gründen die Streams nicht über die Android App zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Möchte es ja nicht per App schauen. Sondern über den Browser. Im Appstore ist kein Plug-in zu finden. Vlt. hat ja schon jemand hierzu Erfahrungen sammeln können? Evt. mit nem anderen Browser?

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Also ich kann Livestreams auf meinem Browser sehen, habe halt eine App die den Browser öffnet und dann auf die Seite mit dem Livestream geht und es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Okaaay,...und welchen Browser, plus der App nutzt Du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Er will es über den Player starten, der kommt damit nicht klar, daher die Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hmmm, scheinbar wird der Flash Player nicht unterstützt.

Würde mich deshalb mal interessieren wie @letzebuerg9 es macht.

Denn ich habe jetzt gelesen, dass es definitiv nicht funktionieren soll. Lediglich das iPhone wird unertstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hmm, so habe ich es auch gelesen und auch in Erinnerung. Somit bestätigt sich meine eingehende Vermutung, dass der Post von letzteburg nur ein Fake ist. Anhand des Postings war mir schon von vornherein klar, dass es sich hierbei lediglich um Wichtigtuerei handelt. Nach dem Motto.... "Bei mir geht's. Aber wie, wird nicht verraten. Und warum nicht?.... weil ich es in Wirklichkeit gar nicht weiß und aufgrund dessen auch keine Antwort mehr gebe."

Solche Beiträge sind in Support-Foren ganz besonderes beliebt.

Aber davon mal ganz ab, habe ich, für mich meine ganz individuelle Lösung gefunden.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Aber davon mal ganz ab, habe ich, für mich meine ganz individuelle Lösung gefunden.

Die wie aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich nutze hierzu einfach mein Laptop :icon_mrgr

Hintergrund der ganzen Geschichte ist nämlich, dass ich mein S3 an den TV meiner Stammkneipe anschließen wollte, um dort gemeinsam die Livestreams zu verfolgen. Wäre natürlich mit dem S3, statt dem Lappi, bequemer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Bissel Off-Topic und ich kenn mich damit nicht so gut aus.

Du willst also eine Übertragung für eine breite Masse darstellen bzw paar Leute in einer öffentlich zugängigen Kneipe?! Auch wenn es die öffentlich-rechtlichen sind, bin ich der Meinung, dass das nicht ganz legal, bzw nicht gewünscht ist und man ggf Gebühren dafür abdrücken müsste.

Bin mir nicht ganz sicher und will dich nicht angreifen, sondern dich nur auf evt. Schwierigkeiten hinweisen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das mit der Kneipe ist völlig irrelevant weil diese an sich selbst auch die GEMA Gebühren zahlt. Von der Seite passt alles.

Laut Fehlermeldung fehlt dir aber nicht das Flash Plugin (wie in dem anderen thread vermutet) sondern einen Player der damit umgehen kann. Hatte glaube ich Game auch bereits erwähnt.

Versuch es mal mit dem MX Player aus dem Store und öffne dann damit den Stream.

Der kennt eigentlich alle Formate die es so gibt.

Ansonsten wäre mal ein genauer Link hilfreich wo du was anschauen willst das man mal selbst testen kann :-)

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Nen genaueren Link,... okay KLICK Hier sind zwar nur kleine Videovorschauen, aber selbst die funktionieren nicht mit dem S3. Ansonsten geht es halt vorrangig um die Spiele der 3. Liga als Livestream und zwar nur die aus NRW. Die werden seit letzter Woche alle live gestreamt. Wenn Du meinen neuen Link mit dem S3 öffnest, wirst Du sehen, dass es nicht geht. Die Vorschauvideos werden nicht angezeigt und vorher kommt ein Hinweis.

Gibt mal über das S3, egal welcher Browser, folgendes per Google ein und nimm gleich den ersten Link: sportschau 3. liga live

Den MXPlayer habe ich installiert und werde den mal testen.

MXPlayer geht auch nicht. "Video kann nicht abgespielt werden". In den Einstelunge ist das Häckchen für "Video-Links abspielen" gesetzt. Wobei es sich ja hier in dem Link nicht direkt um ein Video handelt. Müsste ich dann nochmal probieren, wenn live gespielt wird.

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocoloco

ich habe jetzt JB installiert von daher kann ich den Flash Player ganz vergessen... aber ich denke mal das bei Adobe noch die alte APK's finden kannst... du musst sie halt manuell installieren

viel glück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

ich habe jetzt JB installiert von daher kann ich den Flash Player ganz vergessen... aber ich denke mal das bei Adobe noch die alte APK's finden kannst... du musst sie halt manuell installieren

viel glück! :)

Was veranlasst dich zu der Aussage das unter JB kein Flashplayer läuft? Aber das gleiche hatte ich Ihm auch in dem Thread bereits gesagt und hat er auch probiert, daher der Tipp mit dem MX Player da Ihm kein Plugin fehlt sondern ein Player der dieses Format wiedergeben kann.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/265864-kein_webcambild_internet_browser_flash_problem.html#post2215355

;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Sorry, dass ich lange nicht geantwortet habe, aber habe halt einfach vergessen hier nach zuschauen und bei mir gehts wirklich.

Ich habe einfach eine App die öffnet dann halt im Standartbrowser eine Seite wo der livestream dann läuft und ich lasse den Livestream nicht über einen player laufen sondern eben über den ganz normalen Browser und ich habe die ganz normale Android Version (ICS) drauf ohne root oder sonst was. Ist halt wie auf dem Pc, aber eben nur auf dem SGS3

Ich weiß nicht ob ich den Namen der App sagen darf da man dort schliesslich gratis Sportveranstaltungen anschauen kann, wenn ja dann sage ich den Namen auch.

Edit: @ John Sinclair dein oben genannter Link funktioniert bei mir auch nicht.

bearbeitet von LuxDroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.