Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frank1960sep

S3 t9 lernen lassen

Recommended Posts

frank1960sep

Das S3 ist ja super, aber riesen Problem.

Ich schaffe es einfach nicht neue Wörter ins t9 zu bringen. So dass man irgendwann mal flüssig schreiben kann :banging:

Ist mir unverständlich, wie man solch einen Rückschritt gegenüber dem S2 machen konnte.

Kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich glaube, das neue Wörter erst nach dreimaligen Schreiben in die Wortliste übernommen werden. Alternativ kannst du auch unter Einstellungen > Sprache &Eingabe > Samsung Tastatur (Zahnrad) > Texterkennung > Meine Wortliste, manuell neue Wörter hinzufügen.

Gruß

getapatalkt via Android

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank1960sep

Vielen Dank, habs gefunden. Ich begreifs ja dennoch nicht, wie mal solch einen Fehler machen kann. Für mich erscheint das schon Geschäftsschädigend, werde für meine Freundin mit Sicherheit kein S3 holen. Das bringt sie zum Wahnsinn. Mich auch fast.

Trotzdem noch mal vielen Dank

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Vor einer Woche habe ich eine Full wipe gemacht, weil ich einen JB Leak geflasht habe und inzwischen sind alle meine eigenen Wörter wieder in der Liste drin. Und manuell habe ich keine Wörter eingefügt.

getapatalkt via Android

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank1960sep

Wenn du mir noch "Full wipe gemacht, weil ich einen JB Leak " :thankyou::thankyou:erklärst??:eusa_eh: , bin nicht so bewandert mit den Bezeichnungen?

Gruß Frank https://www.handy-

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastian83

Also ich nutze SwiftKey. Dann hast ne neue Tastatur und worterkennung. Funktioniert auch ganz gut, kostet allerdings was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Aber Swiftkey lohnt sich zu kaufen. Ich hatte noch nie eine bessere Tastatur. Die lernt aus SMS, email, Facebook. Eigentlich allem wo man was schreibt. Und man kann die Wörter manuell eingeben. Nur zu empfehlen.

Gesendet von meinem S3 mit Jelly Bean

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Klare Empfehlung die SwiftKey. Schneller kann man nicht schreiben und sie lernt mit und und und einfach Perfekt. Meine Meinung.

Glaub mir daran hast du mehr Freude als an T9.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank1960sep

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich merke immer wieder, wenn es diese Foren nicht gäbe, könnte man so viele Produkte in die Tonne kloppen. Oder eben nur zu einem Minimum nutzen. Zu Swiftkey muss ich sagen. Ist ja nicht schlecht. Aber da kann ich ausschließlich nur diese quwerz-Tastatur nutzen. Und ich will eigentlich nicht von der 4x3- Tastatur weg. Die finde ich bei swiftkey leider nicht. Sonst wärs eine gute Alternative.

Vielleicht hat aber von euch einer da eine Möglichkeit?

Dennoch allen noch mal Danke, ihr seid alle echt super,

schönes Wochenende für alle,

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.