Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remad

S3, Vibration geht nicht mehr

Recommended Posts

remad

Hallo @all,

bei meinem S3 geht keine Vibration mehr. Habe alle Möglichkeiten die ich kenne schon im Menü ausprobiert. Bei dem Test (*#0*#) hat auch nichts vibriert.

Kann mir jemand vielleicht helfen oder muss ich es zum Händler zurück bringen? Ist das ein Garantiefall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Hallo @all,

bei meinem S3 geht keine Vibration mehr. Habe alle Möglichkeiten die ich kenne schon im Menü ausprobiert. Bei dem Test (*#0*#) hat auch nichts vibriert.

Kann mir jemand vielleicht helfen oder muss ich es zum Händler zurück bringen? Ist das ein Garantiefall?

Ein ähnliches Problem hatte ich vor zig Jahren mit meinem Nokia N95 bin zum händler gestapft und es wurde auf Garantie eine Austauschplatine (bei einem 2 Wochen altem Gerät) eingebaut.

Ob es in deinem Fall eine Garantiesache ist, liegt letzendlich an dem Grund warum die Vibration nicht mehr geht, das lässt sich aus deiner Beschreibung nicht eindeutig erkennen.

Fakt ist, wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, geh zum Händler und reklamier das Gerät.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remad

Leider kann ich mir nicht erklären wie es passiert sein kann. Das Handy ist nicht runtergefallen und auch sonst nichts der gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du es schon mal mit einem zurücksetzen auf Werkseinstellung versucht (Hardreset)????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remad

Hardreset habe ich noch nicht durchgeführt. Version ist die 4.0.4 drauf.

Habe grade mit einem Kollegen festgestellt das es ganz ganz ganz schwach vibriert. (kaum fühlbar)

Kann es ein Software Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sieht eher nach einem Hardware Problem aus!!

Mach einen Hardreset wenn der nicht hilft, dann ab zum Händler damit!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remad

Hallo, ein Hardreset hat auch nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Da bleibt Dir wohl nur der Garantie Weg übrig, da es dann doch ein Hardware Defekt (Viberationsmotor defekt) ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.