Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lorrenor

S3 von i9300 auf i9305 umbauen

Recommended Posts

Lorrenor

Hi Leute,

Ich liebe mein S3 und hab nicht vor zu wechseln.

Hätte aber doch gern LTE. Kann ich ohne Probleme ein LTE Mainboard in mein i9300 Pflanzen?

Wenn das kein Problem ist... Kann ich mein jetziges Board quasi clonen? Hab CM11 drauf. Würde das gerne genauso weiter laufen lassen.

Mal nebenbei... Gab es beim i9305 eigentlich auch das Speicherproblem was das i9300 16GB am Anfang hatte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfi 01

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist es so ein besseres LTE Gehäuse mittlerweile sehr unansehnlich geworden ist. Ich habe noch ein zweites S3, welches relativ neu ist und wollte das LTE Mainboard dort einbauen. Ein Handyspezialist sagte mir dass dies wohl nicht möglich sei, da die Abmessungen von dem LTE Mainboard größer sein. Dies soll wohl nur minimal größer sein, aber so das es nicht hineinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Frag mal mobishare der repariert die Dinger.

Soweit ich weiss sind die Displayeinheiten auf der Rückseite anders .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

macht es nicht... das motherboard setzt am rand es bilschirmes auf, und ihr nullt die imei... ist mir schon mal passiert, da ich nicht wußte, dass es zwei verschiedene displays gibt.... hab das board nie mehr ans netz bekommen.

das ist auch die aussage die euch mobilshare geben wird!!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfi 01

Okay, dann lass ich lieber die Finger davon!

Danke für die Info!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

Ich lass das dann ebenso.

Vielen Dank für die Meldung.

Thema kann dann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.