- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
s4 3.mal kaputt und bekomme kein neues - was tun?
Gestellt von
tanjap
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Grüss euch!
mein s4 hat schon zum 3. mal den selben fehler. Bisher hab ich 2x bei samsung eingeschickt, es wurde repariert und nach ein paar wochen tauchte der fehler wieder auf.
samsung sagt wenn ich ein neues gerät will, muss ich mit simfinity (da hab ich den vertrag) reden.
die sagen jedoch dass ich über simfinity hätte einschicken müssen nicht direkt bei samsung.
kann das wirklich sein? dazu kommt noch dass die firma, die zur reparatur angegeben ist, von simfinity UND samsung die gleiche ist.
der kundenservice bei simfinity ist so schlecht, dass man durchschnittlich immer 4 tage warten muss bis eine antwort kommt...
ich hoffe dass jemand hier eine antwort hat und freue mich schon darauf!
schöne grüsse,
tanja
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag