Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tanjap

s4 3.mal kaputt und bekomme kein neues - was tun?

Frage

tanjap

Grüss euch!

mein s4 hat schon zum 3. mal den selben fehler. Bisher hab ich 2x bei samsung eingeschickt, es wurde repariert und nach ein paar wochen tauchte der fehler wieder auf.

samsung sagt wenn ich ein neues gerät will, muss ich mit simfinity (da hab ich den vertrag) reden.

die sagen jedoch dass ich über simfinity hätte einschicken müssen nicht direkt bei samsung.

kann das wirklich sein? dazu kommt noch dass die firma, die zur reparatur angegeben ist, von simfinity UND samsung die gleiche ist.

der kundenservice bei simfinity ist so schlecht, dass man durchschnittlich immer 4 tage warten muss bis eine antwort kommt...

ich hoffe dass jemand hier eine antwort hat und freue mich schon darauf!

schöne grüsse,

tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gast12

Da hat simfinity leider Recht, bei Samsung hast Du nicht zu suchen, der Händler ist dein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Allerdings und das solltest Du machen, schick das Gerät mit genauer Fehlerbeschreibung zu simfinity und bitte um Reparatur. Das Gerät geht so oder so, egal wer das nun einreicht zu (w-support, datrepair, arvato oder zu letmerepair). Also es ist völlig egal, das Du den Weg Hersteller gegangen bist, ist zwar nicht der richtige Ablauf aber das muss man als Kunde auch nicht wirklich wissen. Sollte alles nichts helfen, dann schick es selbst zu einem der 4 ServiceCenter, Andresse findet man mit Google über die Namen der Firmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
davos25

du solltest aber ganz schnell aufhören die Handys kaputt zu machen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.