Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T4mpon

S4 bootloop, was nun?

Recommended Posts

T4mpon

Hallo,

mein GT-I9505 startet nicht mehr sondern bleibt bei der Samsung bootschrift hängen.

Bin vom Stockrom auf 4.3 google edition, das hatte noch funktioniert.

Als ich dann dieses prerootet deodexed rom instlliert habe wars vorbei

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/286990-gt_i9505_pre_rooted_stock_roms_fuer_odin.html

hab dann das stock rom von hier runtergeladen und geflasht und auch per kies versucht eine wiederherstellung zu machen, bin aber immer noch im bootloop.

Komm auch nicht ins CWM. Nur in den Downloadmodus.

(Kam eigentlich noch nie ins CWM per Tastendruck sondern immer nur mit Rom manager.

Was soll ich nun machen?

Bitte Hilfeeeee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo, meines Erachtens hilft da nur ein Full Wipe. Und dazu musst du ins Recovery. Lautstärke laut + Home + Power Button drücken bis es startet und dann den Power Button los lassen und die anderen beiden noch kurz halten. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, ruhig weiter probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T4mpon

Oh Mann danke, überall steht nur die 3 buttons gedrückt halten aber nirgendwo steht den powerbutton wieder auslassen und die zwei anderen weiter gedrückt halten. Funktioniert alles wieder. thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Doch das steht in den Anleitungen :P aber schön das es wieder geht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Freut mich, dass alles wieder geht.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.