Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Orpheu51

S4 Mini Duos Modelle (US Ware)

Recommended Posts

Orpheu51

Hallo zusammen,

ich überlege mir ein S4 Mini Dual-SIM Smartphone (Modell GT-i9192D) zu kaufen, da ich für Geschäft (CH Netz) und Privat (D Netz) zwei SIM Karten benötige und nicht mit 2 Handys um die Gegend laufen möchte. Der Gerät habe ich bei notebooksbilliger.de gefunden.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Funktioniert das gut mit den 2 Sims?

Ich habe leider auch noch niergends lesen können, ob es aufgrund der Dual-Sim Hardware ein anderes Betriebssystem als das des normalen S4 Mini hat? Hätte gerne 4.3 zwecks Galaxy Gear :icon_razz

Bin euch über jeglichen Erfahrungsaustausch und Informationen dankbar.

Schöne Grüsse

O51

bearbeitet von Orpheu51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAO01

Hallo habe ein S4 mini Duos. Funktioniert bei mir einwandfrei. Betriebssystem ist 4.2.2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orpheu51

Kann mir jemand sagen, ob die Firmware vom S4 Mini mit der Dual-SIM Version kompatibel ist? Ich kann leider nix zum Modell GT-i9192D finden.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAO01

Also ich habe das S4 mini Duos (GT-I9192) .Kann dir aber nicht sagen wo und ob da ein Unterschied ist. Ich habe die Firmware aus Kenia drauf.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orpheu51

Also ich habe das S4 mini Duos (GT-I9192) .Kann dir aber nicht sagen wo und ob da ein Unterschied ist. Ich habe die Firmware aus Kenia drauf.

..in Swahili? :D

Schade, ich würde es mir gerne kaufen, leider fehlen mir diese Informationen, damit ich das Geld nicht zum Fenster schmeisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du kannst und darfst nicht die Firmware vom "normalen" S4 mini nutzen.

Was hier verkauft wird ist Import-Ware aus dem Ausland.

Keine Ahnung, wieso hier "US-Ware" steht

https://www.notebooksbilliger.de/samsung+gt+i9192d+galaxy+s4+mini+duos+weiss+us+ware?nbb=a22b96

Aber Firmware zeigt uns ja, wo es verkauft wird. Ukraine, Russland, Brazilien, Pakistan, usw.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
metro123

Hallo,

ja ,man kann es drauf machen im prinzip ist es ja ein s4 mini aber nur mit 2 sim karten slot's ! Aber es würde nur ein sim karte laufen !! da das Rom vom s4 mini ja auch nur 1 sim karte unterstützt! .

Das Samsung galaxy s4 mini duo ist für den deutschen markt nicht vorgesehen und wird auch nicht verfügbar sein laut samsung deutschland! Angerufen und erkundigt am 07.02.2014 so gegen ca 1400uhr .

Alternative wäre custom roms für dein s4 mini duo falls es gibt , ich weis vom xda forum das einige dort den rom für den s4 mini genommen haben und das es funktioniert aber wie gesagt es würde nur eine sim karte funktionieren.

Rooten tut man den s4 mini duo genau so wie das s4 mini die selben dateien aber lässt bitte im xda forum nach und google't danach den man soll den gelben dreieck danach nicht wegbringen können weil triangle away beim s4 mini duo nicht funktionieren soll .

AM BESTEN IM XDA FORUM ALLES LESEN .

mfg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAO01

Ich musste Steuern bezahlen weil es direkt aus Hong-Kong kam. Die Firma hat da ihren Hauptsitz. Das wurde mir aber auch mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.