Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
escape007

S4 nach Displaywechsel Grafikchip kaputt?

Recommended Posts

escape007

Hallo an alle!

 

Ich melde mich wegen einem Problem bei S4 GT-I9505.

Also, Handy hatte voll funktioniert, nur war an dem Display Glas gebrochen.

Ich habe mich entschieden komplette Display zu wechseln, da nur Glas zu wechseln nicht empfollen wird.

Bei eb*y Display bestellt,als der kamm angeschlossen zum Test - es ging eigentlich alles NUR Mainboard wurde zu warm!

Ok dachte ich, es stimmt was nicht, und wieder den originale (alte) Display angeschlossen - und der geht nicht mehr an!

Also, Handy startet, kommt kurz Vibro, Led leuchtet auf und Einschaltton kommt auch, nur Display bleibt dunkel.

Softkeys leuchten nicht, restliche Taster scheien zu funktionieren. Handy wird auch im PC erkannt und kann man drauf zugreifen.

Im Downloadmodus/Recovery und nach anschliessen von Ladegerät (Rote LED leuchtet) geht Display auch nicht an.

Mit dem Verkäufer von Display kontaktiert und der meint, dass Grafikchip kaput ist.

Kann das sein? Wieso den?

 

Danke für eure Antworten.

 

P.S. Es  ist mein nicht der este Displaywechsel - hatte schon mal früher Displays  bei S2 und S3mini erfolgreich gewechselt gehabt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.