Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manhunt.

S4 Pixelstreifen dann Absturz

Recommended Posts

Guest Gast12

Ein ServiceCenter Display für 80-120 Euro, wem hat Samsung das denn verkauft, das kostet im Einkauf schon 167,89 Euro, wir kaufen die jeden Tag ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Outbound

Dann soll es so sein, ich kenne da andere Preise. Da die Garantie bei dem Gerät sowieso schon durch die Tatsache verfällt dass Samsung diesen Defekt als Eigenverschulden ansieht wird eine Reparatur aus eigener Hand auch nicht mehr viel ändern. Ich habe selber schon 2 Display Einheiten bei Bekannten von mir ausgewechselt. Die Displays sind vom selben Lieferant und bisher gab es auch nie Probleme mit diesen Display Einheiten. Wie beschrieben waren es originale Samsung Displays.

Wäre halt eine Alternative denn wenn man sowieso nichts mehr ändern kann, ein funktionierendes Handy kann man mit einem Aufpreis trotzdem noch erzielen. Ein kleiner Verlust wenn ich mir diesen Fall hier so ansehe aber da gibt es nur die Möglichkeit Rechtsanwalt, ebay kann da auch nicht viel ausrichten. Den dort rechtlich wirksamen Kaufvertrag kann man bei Gericht trotzdem vorlegen. Probleme wird es höchstens bei der Beweislage geben.

Hab nochmal ein Bild eingefügt bezüglich des Preises, ich habe bei diesem Shop ~136€ gezahlt gehabt. Dazu gab es das Werkzeug und das Display.

Momentan kostet das Produkt aber 117,-€ . Ist halt begrenzt verfügbar.

Wie gesagt schon 2x mal bei jeweils 2 Bekannten verbaut und alles läuft sauber. Ware ist von einem deutschen Fachhändler. Möchte jetzt keine Links posten also wer Informationen darüber braucht einfach eine Nachricht schicken.

post-1054943-14356938186908_thumb.jpg

bearbeitet von Outbound
Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Samsung verkauft kein Displayeinheiten an Händler, diese werden nur an ServiceCenter geliefert, alles was man sonst so kaufen kann, sind entweder Nachbauten oder es sind Refurbished Einheiten. Man kann diese Einheiten im realen Handel nicht kaufen, denn die Dsiplays tragen Seriennummern, diese müssen immer genau einer Geräteseriennummer zugeordnet werden, deswegen kann die nur das ServiceCenter bestellen und auch nur eintragen. Samsung will beim Kauf wissen, wofür genau diese Einheit ist, sprich für welches Gerät mit welcher Seriennummer, sonst bekommt man diese gar nicht. Die Nachbauten findet man bei eBay oder Amazon, keine Frage. Nur lass dir mal schriftlich versichern das es sich zu 100% um ein ServiceCenter Display handelt, keiner der Händler wird dir das schriftlich geben, denn da müßte man diese ja direkt von Samsung haben,und das hat keiner. Ich würde von sowas die Finger lassen, wenn ich mein Mainboard nicht beschädigen will, und ja das geht ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Outbound

Ich nenne nur Alternativen, ich weiß nur soviel dass das Handy meines Bekannten noch immer ohne jegliche Probleme funktioniert und der Wechsel ist nun c.a. 1 Jahr her. Der andere kann sich ebenso wenig beschweren und dies ist nun auch schon wieder 5 Monate her.

Ich zwinge es keinem auf, ich teile nur meine Erfahrungen mit anderen. Im Rahmen eines Garantiefalles würde ich es auch nicht so angehen lassen aber 200€ wären mir definitiv zu viel, da würde ich das Mainboard für 50€ verkaufen und mir für die insgesamt 250€ mit Aufpreis lieber etwas anderes holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.