Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawaruediger

S4 / ps3

Recommended Posts

kawaruediger

Hallo,

Wenn ich das s4 mit einem USB kabel mit der PS3 verbinde,findet das S4 die PS3 aber anderer herum kann ich keine Musik/Fotos/Videos von der PS3 aufs S4 machen...

Dann steht immer da ich soll ein Medien Speicher anschließen... ???

Bei den Handys die ich vorher hatte,musste ich nur den Massenspeicher aktivieren und alles hat geklappt aber am S4 finde ich keinen Massenspeicher...

Kann mir jemand helfe .... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

aber am S4 finde ich keinen Massenspeicher...

Das wundert mich nicht, denn das S4 unterstützt keinen Massenspeichermodus

EDIT:

Habe hier gerade gesehen, dass das S4 doch einen haben soll.

Unter Einstellungen/Weitere Einstellungen sollte der zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Finde leider nichts...

Egal,habe einfach die Speicherkarte aus dem s4 gemacht,in die PS rein und alles drauf geladen......und wieder zurück ins s4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Das wechseln der Speicherkarte nervt und deshalb habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht...

Gefunden habe ich,wenn das s4 nicht von der PS3 gefunden wird,soll man es anstatt als mediengerät ( MTP ) als Kamera ( PTP ) einstellen....

Dafür muss man die benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und im Bereich "aktuell" weitere USP Optionen wählen.... jetzt finde ich das aber nicht...

Die benachrichtigungsleiste ist ja ganz oben auf dem display,oder ? .... ich find da aber keinen Bereich "aktuell" wenn ich sie nach unten ziehe....

Kann mir bitte jemand helfen und sorry das ich so ahnungslos bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elnebuloso

Ich hab zwar keine PS3,aber ich denke mal damit ist die aktuelle Verbindung gemeint.

Am PC angeschlossen steht da: Als Mediengerät verbunden.

Wenn du drauf tippst hast du diese Einstellungsmöglichkeit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reAly

Jup, musste anschließen, dass das kommt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.