Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tschinkes

S4 Standby Akku Verbrauch extrem hoch

Recommended Posts

tschinkes

Hallo zusammen,

habe mein Galaxy jetzt eine Woche und ich habe jetzt festgestellt, dass der Akku in den letzten zwei Tagen im Standby extrem schnell leer geht.

In zwei Stunden nach dem dem Aufladen verliert der Akku meines Galaxy satte 30%! Ohne einmal das Handy aus dem Standby zu holen und alle schnick schnack Sachen sind aus gestellt. Nur Mobile Daten sind an und der Energiesparmodus.

Im Anhang ein Screenshot von meinen Akkuverbrauchdaten.

Habe fast die Befürchtung das der Akku nicht ganz in Ordnung ist, oder das Handy hat ne Macke...

Wäre für jeden Tip dankbar

post-582550-14356921450247_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Bitte nutz diesen Thread https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=272087

Samsung Galaxy S4 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch in den letzten Seiten im verlinkten Thread sind Apps aufgelistet die du bitte runter lädst und dann laufen lässt und dann bitte Screenshots posten. Aber bei dir klingt es nach einer App die den Akku leer zieht. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.