Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Axelkra

S4 wird nicht im Windows Explorer angezeigt

Recommended Posts

Axelkra

Hallo

Habe plötzlich das Problem, dass das S4 nicht mehr auf dem PC angezeigt wird. Wenn ich das Gerät am PC anschließe, wird es geladen, jedoch nicht im Explorer angezeigt. Dadurch kann ich im Moment Dateien nur über die LAN Verbindung im TotalCommander vom Handy zum PC und umgekehrt bewegen.

Bin mir nicht bewusst, etwas verändert zu haben.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RJuergen

Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit, habe den Treiber und Kies Deeinstalliert, dann das S4 an einen anderen USB Eingang angeschlossen und es ging wieder alles. Bis heute kein Problem mehr gehabt.Ob es bei dir genau so ist knn ich nicht sagen. Eventuell erst mal ein anderes USB Kabel versuchen. Oder das S4 falls möglich an einen anderen PC anschliessen und sehen ob es da funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Habe jetzt schon mehrere Sachen und Programme versucht, es geht einfach nicht mehr.

Das einzige was funktioniert ist das kopieren via LAN Verbindung über den Totalcommander auf dem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RJuergen

Versuche mal bei den Entwickler Optionen USB Debbugging zu aktivieren, dann noch mal an einen USB Eingang anschliessen. Um diesen Modus Entwickler Optionen zu aktivieren musst du bei Info zu Gerät 7 mal hintereinander auf Buildnummer klicken. Es zeigt dir dann an das dieser Modus aktiviert wurde. Bei mir steht er genau über Info zu Gerät.

Normalerweise werden dann die Treiber neu Installiert und es könnte wieder klappen. Bei meinen S3 und Win XP hat das alles nicht geholfen, erst nach Werkszustand wieder herstellen wurde das Handy wieder erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axelkra

Habe es jetzt endlich geschafft.

Habe einfach das Handy an einen USB 3.0 Port angeschlossen, und schon wurde es wieder erkannt.

Ich hoffe, dass das einigen Anderen hier auch helfen kann.

Gesendet von meinem LIFETAB_E7316 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.