Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erique

S4mini - Alternativer Akkudeckel

Recommended Posts

erique

Hey,

kennt ihr Anbieter, die alternative Akkudeckel/Backcover für das S4mini anbieten? Ich meine damit nicht die Schutzhüllen, die das Telefon "umschließen", sondern lediglich einen Ersatz für diesen rutschigen & funky-glossy Akkudeckel, der mehr Grip ermöglicht und man nicht jeden Fingerabdruck erkennt.

Danke & VG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Alu kommt immer zuerst aber es gibt auch Carbon oder fake Leder Hüllen, welche einfach durch das originale Backcover ersetzt werden.

Dazu einfach mal bei ebay nach "i9195 alu" oder "I9195 carbon" suchen.

Aus China selten über 2€ und in Deutschland ab 6€ zu haben (oft auch bei Amazon).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erique

Danke für die Tipps!

Diese Teile hatte ich auch schon entdeckt, entsprechen jedoch nicht meinen Vorstellungen, da der Deckel aufträgt und dem Telefon eine sichtbar größere Höhe/Tiefe verleiht und alles andere als einen wertigen Eindruck schon beim Betrachten der Bilder hinterlässt.

Der Deckel kann gern weiterhin aus Kunststoff bestehen, das würde mich nicht stören. Die Abmaße des Telefons sollten sich jedoch nicht durch den neuen Deckel ändern und er sollte eine griffigere Oberfläche als der Originale bieten.

Wenn da jemand etwas kennt, wäre das prima.

Kann mir vorstellen, das suchen bestimmt noch andere. Vllt sollte man die selbst produzieren und verkaufen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex@xelA

Es gibt auch Silikon Bumper die durchaus sehr duenn ausfallen koennen und bieten guten Halt in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E-WoK

Es gibt auch Silikon Bumper die durchaus sehr duenn ausfallen koennen

Wenn du sowas schreibst, hätte ich gerne ein konkretes Beispiel. Ich habe nämlich noch keine in der Art gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex@xelA

$(KGrHqZHJDoFHiiqc3z8BR7ne3NiEQ~~60_58.JPG

Nur 0,2mm stark

bearbeitet von Alex@xelA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex@xelA

Samsung Galaxy S4 MINI Akkudeckel Etui Flip Case Cover leder alu gebürstet look - Seite

Samsung-Galaxy-S4-Mini-GT-i9195-Akkudeckel-Etui-Cober-Huelle-tasche-flip-case-1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex@xelA

BACK COVER AKKU DECKEL FÜR SAMSUNG GALAXY S4 MINI I9190 / I9195 ALUMINIUM HÜLLE CASE WEIß - Seite

Samsung Galaxy S4 mini i9195 i9190 Alu Aluminium Akku Deckel Case Hülle gold - Seite

hier sind noch janz viele ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
E-WoK

Ja das sind Silikonhüllen. Es ging mir aber um deine Aussage:

die durchaus sehr duenn ausfallen koennen

Ich dachte du hättest genau dazu ein konkretes Beispiel, was nicht der Fall zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erique

Danke für die vielen Vorschläge, aber leider passen sie bisher nicht zu dem, was ich suche: einen alternativen Akku-Deckel.

Ich suche keinen Bumper, Silikonhülle, Etui oder ähnliches. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Danke für die Tipps!

Diese Teile hatte ich auch schon entdeckt, entsprechen jedoch nicht meinen Vorstellungen, da der Deckel aufträgt und dem Telefon eine sichtbar größere Höhe/Tiefe verleiht und alles andere als einen wertigen Eindruck schon beim Betrachten der Bilder hinterlässt.

Der Deckel kann gern weiterhin aus Kunststoff bestehen, das würde mich nicht stören. Die Abmaße des Telefons sollten sich jedoch nicht durch den neuen Deckel ändern und er sollte eine griffigere Oberfläche als der Originale bieten.

Wenn da jemand etwas kennt, wäre das prima.

Kann mir vorstellen, das suchen bestimmt noch andere. Vllt sollte man die selbst produzieren und verkaufen. ;)

Das stimmt nicht ganz. Es gibt allein beim Alu-Deckel drei verschiedene Versionen. Eins ist voll Alu und die wäre hier genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RuHeP1

Moin,

also ich würde mich auch für einen gummierten Deckel interessieren.

Keinen Überzug oder Cases etc.

Noch jemand einen Tipp?

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GrossmeisterT

Das stimmt nicht ganz. Es gibt allein beim Alu-Deckel drei verschiedene Versionen. Eins ist voll Alu und die wäre hier genau richtig.

Wo hattest Du denn die Voll-Alu-Version fürs S4 Mini gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wo hattest Du denn die Voll-Alu-Version fürs S4 Mini gefunden?

Hast du keins gefunden? Sollte es eigentlich auch bei ebay geben, da es ein Hersteller ist, der drei Versionen rausbringt (egal welches Galaxy)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GrossmeisterT

Nee, hatt ich nicht. schaue ich heut Abend nochmal, trotzdem Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.