Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andisani

S5 - Kontakte zusammenführen

Recommended Posts

Andisani

Hallo,

leider habe ich ein paar Probleme.

Zum einen wurde bei der Datenübernahme von Iphone 5S auf Samsung S5 einige nicht korrekt übernommen.

Problem 1: es gibt einen Kontakt Max Mustermann Festnetznummer und noch einen Kontakt Max Mustermann Handynummer.

Möchte ich diese zusammenführen, werden mir in der Kontaktliste trotzdem noch 2 einzelne Kontakte angezeigt.

Problem 2: Der Facebook Kontakt max Mustermann und der normale Kontakteintrag Max Mustermann lassen sich ebenso nicht verknüpfen.

Würde ich über eure Antworten freuen.

lg, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Pauschal gesagt, geh mal auf den Kontakt, dann die 3 Punkte rechts oben - Kontakte verknüpfen auswählen. Hast Du das schon mal probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ich kann.aber z,B, auch.meine Facebook.Kontakte nicht verknüpfen mit meinem Telefonbuch <- LG G2 / S4 / Nexus 5

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andisani

Guten Morgen,

erstmal Danke für eure bisherige Unterstützung.

Leider hat das alles nicht geklappt.... im Gegenteil, ich kriege eine immer größere Wut auf das Ding und stehe kurz davor zu meinem Iphone 5S zurückzuwechseln...

Also weder per Anleitung und Deinstallation von WhatsApp funktioniert es, noch das verknüpfen.... es bleiben Kontakte weiterhin 2-3 fach im Telefonbuch, auch wenn ich die Verknüpfungen herstelle....

Und noch viel schlimmer, bin ich einmal in WhatsAPP auf Kontakte gegangen, werden mir dort ALLE Kontakte angezeigt, auch wenn ich die Anzeigeliste eigentlich eingeschränkt habe. Und nachdem ich in WhatsAPP auf Kontakte war, ist auch die Kontaktlistenauswahl im Telefonbuch auf "Alle" statt auf meinen ausgewählten Listen....

Wer kann helfen?

würde mich über weitere Tipps freuen,

Lg, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wo hast Du Deine Kontakte gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andisani

Hi,

ich habe die Daten zuerst mit einer Software vom Iphone direkt aufs Samsung kopiert. Dort müssten diese nun im Samsung Account gespeichert sein.

Zumindest wenn ich dieses Konto deaktiviere sind die Daten auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.