Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mausespeck007

S5 mini duos Auswahl SIM Karte

Recommended Posts

mausespeck007

Hallo Zusammen,

es gibt die Möglichkeit beim S5 duos zu wählen von welcher SIM ich

telefonieren möchte.

Leider finde ich diese Einstellung nicht, kann mir von euch

einer weiterhelfen? :confused:

Dank im Voraus.

LG

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...soviel wie ich weis,gibt es das S5 Duos hier offiziell garnicht.

...also wäre es evtl sinnvoller,in der Bedienungsanleitung nachzulesen,oder selber im Internet nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausespeck007

...soviel wie ich weis,gibt es das S5 Duos hier offiziell garnicht.

...also wäre es evtl sinnvoller,in der Bedienungsanleitung nachzulesen,oder selber im Internet nachschauen.

Dank für deine Antwort

....leider gibt es keine Bedienungsanleitung nur ein kurz Anleitung und da steht diese nicht drin! Ich weiß dass es geht nur wie ist die Frage?

Internet habe ich geschaut, leider keine adequate Antwort gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausespeck007

https://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201408/20140819094202907/SM-G900FD_UM_MEA_Kitkat_Eng_Rev.1.1_140818.pdf

Hier bekommst du eine 245 seitige Bedienungsanleitung.

Ist zwar in englisch,aber irgendwo steht dann auch bestimmt,wie man die Sim Karten auswählt.

Ist zwar für das S5duos,aber die Bedienung dürfte wohl gleich sein.

Hallo calimero2112,

danke für den Link werde mich mal durcharbeiten mit meinem stümperhaften Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab grad mal in der Bedienungsanleitung "rumgeblätter".

Mein Englisch ist auch nicht so gut,aber wie es aussieht,muß du an Anfang irgendwie auswählen,welche Sim in welchen Schacht kommt.

Dann auf Seite 67 sieht es so aus,als ob du im Tastenfeld,nachdem die Rufnummer gewählt hast,aussuchen kannst,von welcher Sim aus du anrufst.

Ich hab jetzt aber nicht geschaut,wie es aussieht,wenn du von der Kontaktliste aus anrufen willst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausespeck007

Ich hab grad mal in der Bedienungsanleitung "rumgeblätter".

Mein Englisch ist auch nicht so gut,aber wie es aussieht,muß du an Anfang irgendwie auswählen,welche Sim in welchen Schacht kommt.

Dann auf Seite 67 sieht es so aus,als ob du im Tastenfeld,nachdem die Rufnummer gewählt hast,aussuchen kannst,von welcher Sim aus du anrufst.

Ich hab jetzt aber nicht geschaut,wie es aussieht,wenn du von der Kontaktliste aus anrufen willst.

...genau das ist meine Problem aus den Kontakten heraus zu telefonieren und die einzelne SIM Karte zu selektieren, ich weiß dass dieses einstellbar ist in einem Menü wo es heißt immer von SIM 1 oder SIM2 oder "immer nachfragen" und ich finde diese Menu auf meinem S5 mini duos nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.