Jump to content
Gast

S5 Mini rooten

Recommended Posts

Schrammel

Hallo,

nein leider hast du da keine Chance ohne Knox auszulösen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babylon124

Hallo an alle hier,

erst mal super nach 2 Tagen und einer Nacht, bin ich auf/in Euerm Forum gelandet und endlich mal sieht das alles sehr vielversprechend aus.

Nunja, mein Problem ist, das ich mein Galaxy S 5 mini Rooten möchte, nach, keine Ahnung mehr wievielen Videos, Berichten, versuchen, downloads, muss ich mich gegen meine Natur ein wenig geschlagen geben.
Auch die Vermutung das seitens 1&1 was "gespeert" wurde,damit man nicht rooten kann,  konnte ich weder aushebeln noch bestätigen.
Hab wohl die Lacher auf meiner Seite ? :-).
Hab versucht jede Möglichkeit in betracht zu ziehen.
Ich bekomme es nicht gerootet, behaupte mal das ich mir schon ein wenig Wissen angeeignet habe und auch die Anleitung von poll09
https://www.handy-faq.de/forum/kingroot-anleitung-google-htc-huawei-lg-samsung-sony-zte-t318598/#comment-2919583

Habe ich bis in kleinste Tetail befolgt, sogar den Link zum Download akribisch abgetippt.

Alles Ohne Erfolg.
Ich erhalte immer diese Fehlermeldung:


Habe mal auf meinem Handy gesucht, was mir ins Auge gefallen ist, sofern dieses von Bedeutung ist, sind Open-Source Lizenzen:

Über jegliche Form von Hilfe, ausser die Hammer Methode wäre ich sehr Dankbar.

Open Source.jpeg

Kingroot.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babylon124
vor 8 Stunden, edgonzo said:

Morgen,

vielen dank für die schnelle und wirklich super Hilfe.

Hab einen Fehler gemacht, peinlich, peinlich, habe leider vergessen das mein Handy nicht vom PC erkannt wird.

Warum auch immer, habe es mehrmals versucht. Wird zwar geladen aber sonst nichts.

Daher meine bitte nochmal, kann man es Rooten ohne selbiges an den PC anzuschließen ?

Lieben Gruß und eine schöne Woch Euch allen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann solltest du mal die Samsung Treiber auf deinen PC laden.

Danach müsste dieser dein Handy erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babylon124

Werde es mal versuchen :-).

Bericht folgt, zum Glück hab ich Urlaub, lach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babylon124

Hi an alle,

 

leider bin ich noch nicht weiter gekommen, mein Windows 7 erkennt das Tele nicht. Das komische, beim einstecken beginnt es zu laden.

 

Selbes Kabel, selbes Notebook, und ich stecke mein altes S2 ein, wird es als Massenspeicher angezeigt.

 

Jetzt bin ich auf der Suche das alles trotz allem umzusetzen was ich möchte.

 

So schell gebe ich nicht auf *zwinker*

 

Schönen Abend an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.