Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ketwiesel

S5 mit 2 Bluetooth-Geräte verbinden

Recommended Posts

ketwiesel

Hallo,

ich benütze meinen S5 auch zur Navigation , die Navi Ansagen lass ich über diesen Car Kit mittels Bluetooth über die eingebauten lautsprecher des Car Kit ansagen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Tomtom-Hands-Free-Navigation-Car-Kit_829106.html

So schön so gut

wenn jetzt aber ein Anruf kommt dann ist die lautstärke so leise das man kaum was verstehen kann .

Frage , wenn ich nun den S5 über Bluetooth mit dem Radio verbinde , geht das ??

1. S5 mit Car Kit

2. S5 mit Radio

beide Verbindungen gleichzeitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

von Anfang an

Die Frage zielte ob man beide Geräte ( Car Kit & Radio) über Bluetooth mit dem S5 verbinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Problem sollte beim Car kit liegen. Hast du es mal mit einem anderen Phone probiert bzw. genutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...und warum benutzt du für die Navi-Ansagen nicht auch das Radio?

...ich kann mir im moment nicht vorstellen,wie das S5 unterscheiden soll,ob die Ansage jetzt aus den Carkit(Navi) oder aus dem Radio(Anruf) kommen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

...und warum benutzt du für die Navi-Ansagen nicht auch das Radio?

Weil ich in der Stadt auch mal Musik hören möchte und nicht laufend von Navi Ansagen gestört werden möchte. ( Musik geht bei Navi Ansagen auf stumm )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Zwei Bluetooth Geräte Synchron auf einmal, geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.