Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HerrPlumbum

S5 stoppt selbstständig bei videos!

Recommended Posts

HerrPlumbum

Hallo, bin neu hier und habe ein problemchen, wenn ich bei YouTube oder eigengemachte Videos abspiele oder videos gesendet bekomme, stoppt (pause) das Video so wie es lustig ist, am samsung ist nichts dran, ist eine Woche alt, hab das Handy auf handy-deutschland.de bekommen und gleichzeitig dabei einen T-mobile Vertrag abgeschlossen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Dankeschön!

Wenn wirklich garnichts hilft könnte ich doch zu Tmobile gehen oder? Denn ich habe ja einen Vertrag mit denen inklu. Handy! oder?

bearbeitet von HerrPlumbum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich weiß zwar nicht ob es die Funktion noch gibt, aber ist bei dem S5 evtl smart pause aktiviert?

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ja diese option gibt es auch auf dem S5 noch.

@HerrPlumBum.

Gehe mal in die Einstellungen auf Steuerungen und dann auf Bewegungen und Gesten danach auf Stumm/anhalten, dort schau bitte ob du einen Haken in Smart Pause hast.

Wenn ja, entferne diesen.

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrPlumbum

Klasse kann geschlossen werden !!!!! Hatte vorher Apple und nun SM, danke !!! Ausgestellt und schon klappt alles, Dankeschön!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.