Jump to content
OQ13

S5neo und Windows Foto App - keine Bilder/Videos

Recommended Posts

OQ13

Seit über einem Jahr hat es immer funktioniert, Foto App von Win10 gestartet, Import USB S5 neo und es wurden die neuesten Bilder und Videos gefunden und man konnte sie auf den Computer laden.  Seit zwei Wochen geht dies nicht mehr ....  (es wurde nichts installiert oder geändert - außer Updates von Win10)

 

Ichhabe inzwischen viel Zeit mit Suchen und probieren verbracht, aber keine passenden Hinweise gefunden, die App findet einfach keine Bilder und Videos mehr... es sucht und sucht und sucht .....  nicht nur am Desktop, auch am Laptop.... er findet nichts.

 

Das A5 meiner Frau funktioniert so tadellos an beiden Computern.

 

Dann habe ich es mal mit Smart Switch probiert...(damit wurden im Frühjahr die Daten auf vom S3 auf das A5 übertragen - ohne Probleme) . Das Programm findet das S5,  sucht die Daten, überträgt lt. Anzeige die Daten und läuft am Balken  bis auf 100% und dann bleibt auch dieses Programm "hängen" .... 30 Minuten und länger passiert nichts mehr.

 

Ist dies irgendeine Einstellung im Smartphone, oder an was könnte das liegen ?

 

 

foto.jpg

bearbeitet von OQ13
Textfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OQ13

180 Aufrufe und keiner weiß dazu etwas ?    bin ich im falschen Forum?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sies68

Aufrufe in einem Forum bedeuten nicht, das diese auch wirklich von echten Personen gelesen wurden. Auch Suchmaschinen und Robots erzeugen einen Besuch. Außerdem werden Fragen in Foren von Menschen beantwortet, die Spaß daran haben und machen das Ehrenamtlich. Wenn keiner Antwortet, kennt niemend die passende Antwort!

 

Grundsätzlich ist es so, das man keine Antworten erzwingen kann! Die werden auch nicht automatisch erzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OQ13

Danke für die mir bereits  bekannten Umstände.bzw. Erklärung.  Wenn dazu keiner eine Antwort weiss, dann bin ich wohl doch im falschen Forum. Schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.