Jump to content
Marco1973nrw

S6 Knox wurde gesperrt

Recommended Posts

Marco1973nrw

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe auf meinem S6 MyKnox aktiviert und nutze es für private Sachen, die sonst keiner sehen soll. Gesperrt habe ich das ganze mit dem Fingerabdruck. Leider hat er aber letzte Tage den Fingerabdruck nicht sauber lesen können und somit habe ich ihn zu oft falsch eingegeben. Jetzt steht dort nur noch: "Knox wurde gesperrt. Wenden sie sich an Ihren Administrator, um Ihre KNOX-Entsperrmethode zurückzuseten."

 

Administrator bin ich zwar, aber leider ist in meinem Knox-Bereich bei Samsung kein Handy hinterlegt: https://www.samsungknox.com/en/products/my-knox

 

Jetzt habe ich KNox und kann nicht mehr drauf zugreifen.

 

Kann ich das Gerät noch ins Samsungkonto rein bekommen? Wahrscheinlich nicht.

 

Was nun?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco1973nrw

ok... da war ich noch nicht, aber das sieht so nach vorher bezahlen aus... Da ich es nur privat nutze, wollte ich eigenlich kein Geld dafür ausgeben...

 

Herzlich Willkommen Marco

Da Sie sich jetzt beim KNOX-Portal registriert haben, können Sie mit der Verwendung von KNOX beginnen, indem Sie Lizenzen über einen unserer Fachhändler erwerben.

Wenn Sie bereits über eine Lizenz verfügen, können Sie CellWe EMM zur Registrierung von Geräten und Benutzern verwenden. Über die Administratorkonsole können Sie außerdem Gruppen einrichten, Richtlinien erstellen und Apps senden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcoVreden

ja das habe ich gelesen, aber leider finde ich nicht die passende Antwort.

 

Ich kann auf MyKnox im Handy nicht zugreifen, weil total gesperrt :(

 

Wenn ich mich über den Browser anmelde, dann ist das S6 dort nicht aufgeführt :(

 

Also muss ich es doch entweder dort aufnehmen können, oder ich muss irgendwie das Knox zurücksetzen auf Null, damit es neu anlegen kann...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Dafür musst du das S6 auf Werkszustand versetzen über die Recovery (Full Wipe)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcoVreden

:o echt? Nicht im Ernst... :angry:   die Daten darin sind mir nicht wichtig, kann ich nicht einfach von vorne anfangen?

 

Deinstallieren der App und neu drauf? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.