Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackDamion

S6 mit Laptop über Bluetooth verbinden

Recommended Posts

BlackDamion

Hallo zusammen,

irgendwie werde ich aus der Bluetoothverbindung nicht schlau.

Ich koppel das Handy mit dem Laptop, das klapt und dann passiert... Nichts!

Brauche ich dazu Kies um das nutzen zu können? Normalerweise müsste es doch auch so funktionieren... Hat wer nen Tip?

Also im Auto funktioniert die verbindung ohne probleme... Aber auf dem Laptop will es einfach nicht.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

funktioniert die Verbindung an sich nicht ? Was hast du vor - Daten übertragen ? Windows oder MAC ? Gib uns noch ein paar Infos ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

Doch kopplung geht. Aber das wars auch schon.

Vor habe ich Datenübertragung und OS ist Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Naja, was Du machst ist wie einen Topf auf den Herd stellen und nun soll die Suppe allein fertig werden...

Das Verbinden ist schonmal gut. Um nun aber Daten zu tauschen, musst Du ein entsprechendes Programm haben. Ich empfehle "MyPhoneExplorer".

 

Gruß newbieneu

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackDamion

Also so weit ich weiß geht das auch ohne... Mit dem HTC one funktioniert das auch. Das Problem liegt glaube ich darin, dass sobald man aus dem Menüpunkt Bluetooth rausgeheht wechselt das Handy in den unsichtbar Modus und die Verbindung bricht ab. Aus dem Grund kann ich auch meine Uhr nicht mit dem s6 verbinde  über die entsprechende App aber mit dem HTC ohe funktioniert das verbinden...

 

Oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spezii

Ich habe es eben mal mit meinem S6 versucht,ich habe den File Commander der ja Original Installiert ist genommen auf ein

App im Downloadordner erst rechts bei den Punkten und dann auf "Weitergeben" geklickt.Da dann das Bluetoothsympol genommen und dann z.b mein Notebook

rausgesucht und gesendet.Funktionierte einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.