Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rickbade

S6 Retailversion rooten

Recommended Posts

rickbade

Hallo,

Ich habe hier ein Vorführgerät SM-G920X bekommen, leider arbeitet es im

,,Retail Mode'' der sich wahrscheinlich nur mit einem Admin-Password wieder deaktivieren lässt...nun ist meine frage die, ob ich dieses Gerät auch mit der CF-Rootdatei rooten kann, um diesen Retail-Mode eventuell deaktivieren kann. Danke Euch schonmal für die Hilfe...

Gruss Rick

Miniaturansicht angehängter Grafiken

post-1002063-14356947636116_thumb.png

post-1002063-14356947663469_thumb.png

post-1002063-14356947666058_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Nun ich möchte nicht Unhöflich erscheinen aber du hast ein gesichertes(Vorführ) Handy bekommen und willst nun die Sperre/Passwort entfernen? :eusa_hand

Mein Vorschlag:

Mach aus dem Vorführgerät ein Rückführgerät und lass die Sperre da entfernen wo du es erworben hast.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Sogenannte Vorführ Geräte kenne ich nur als Dummy. Sie lassen sich bedienen wie richtige Phones, aber flashen und wahrscheinlich viele andere Sachen lassen sich mit den Teilen nicht machen

Klauen wprde bich so ein Teil nicht :icon_chee , was keine Unterstellung sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rickbade

Erst einmal dank ich euch für die Antworten, aber um eines klar zu stellen, ich habe das Ding nicht gezockt oder ähnliches, mein Kumpel arbeitet in einem bekannten Elektrofachhandel und hat das Teil geschenkt, geliehen oder sonstwas bekommen und mich gebeten, es zu rooten um es somit vieleicht benutzen zu können...gerootet hab ich es bekommen aber genützt hat es nicht viel, denn es hat kein GMS Modul und es lässt sich auch nicht flashen...Im Übrigen findet man das Password bei You-Tube mit einer Anleitung zum entsperren...

Gruss Rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.