Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jackadam

S7 Edge geht nicht mehr an und lässt sich nicht mehr aufladen.

Recommended Posts

jackadam

Gestern Abend hab ich ein paar Spiele auf dem S7 Edge gespielt, dann ist es auf einmal abgestürzt, es war auch ziemlich heiß. Das Problem hatte ich schon öfters, hat sich aber durch Neustarten immer gelöst. (Ich hatte nur noch um die 7% Akku als das passiert ist, das Handy war aber angeschlossen.) Nur diesmal hat sich das ganze in einer ewigen Schlange von Hochfahren und abstürzen verfangen. Da ich nicht wusste was das soll, lag ich es einfach hin und hab mich ca. 10 Minuten anderweitig beschäftigt. Da es danach immer noch nicht an ging, googlete ich und fand die Tastenkombination für den Downloadmodus, den ich einfach einschalten sollte und wieder rausgehen sollte. Dies ht auch funktioniert, nur nachdem ich meinen PIN eingegeben habe, ist es wieder abgestürzt und jetzt geht garnichts mehr. Keine Tastenkombination funktioniert, die LED Leiste blinkt nicht, gar nichts geht. Ich kanns nicht mal aufladen... Ist das Ding jetzt kaputt? Hab ich den Akku geschrottet? Ist die Batterie einfach nur irgendwie tiefenentladen? Ich hatte das Handy die ganze Nacht lang am Aufladegerät, geht immer noch nicht.

mehr: dự án the sun, iris garden mỹ đình, chung cư 17 phạm hùng

bearbeitet von jackadam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak
Gestern Abend hab ich ein paar Spiele auf dem S7 Edge gespielt, dann ist es auf einmal abgestürzt, es war auch ziemlich heiß. Das Problem hatte ich schon öfters, hat sich aber durch Neustarten immer gelöst. (Ich hatte nur noch um die 7% Akku als das passiert ist, das Handy war aber angeschlossen.) Nur diesmal hat sich das ganze in einer ewigen Schlange von Hochfahren und abstürzen verfangen. Da ich nicht wusste was das soll, lag ich es einfach hin und hab mich ca. 10 Minuten anderweitig beschäftigt. Da es danach immer noch nicht an ging, googlete ich und fand die Tastenkombination für den Downloadmodus, den ich einfach einschalten sollte und wieder rausgehen sollte. Dies ht auch funktioniert, nur nachdem ich meinen PIN eingegeben habe, ist es wieder abgestürzt und jetzt geht garnichts mehr. Keine Tastenkombination funktioniert, die LED Leiste blinkt nicht, gar nichts geht. Ich kanns nicht mal aufladen... Ist das Ding jetzt kaputt? Hab ich den Akku geschrottet? Ist die Batterie einfach nur irgendwie tiefenentladen? Ich hatte das Handy die ganze Nacht lang am Aufladegerät, geht immer noch nicht.

Hi. Hast Du schon mal im RecoveryMode den Cache gewiped? Im RecoveryMode wäre auch notfalls der FactoryReset möglich...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du hast aber schon gelesen, was der Fragesteller geschrieben hat? Das Vollzitat ist sowieso unerwünscht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.