Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wills91

S7 Edge hat Anzeigefehler, wird heiß und Akku wird schnell leer

Recommended Posts

wills91

Hi,

 

ich habe eben mein Handy aus der Tasche geholt und das Display spinnt komplett, es flackert, geht aus und an und zeigt viel Grün und Lila an. Jetzt geht das Display nur noch ganz kurz. Während den Anzeigefehlern ist das Display auch ziemlich heiß geworden. Ich habe es mal neu gestartet, aber nichts hat geholfen. Jetzt funktioniert zwar alles, nur das Display funktioniert nur noch für einige Sekunden pro Minute, sonst bleibt es schwarz.

Hat jemand schon einen ähnlichen Fehler gehabt? Ich werde es wohl einschicken müssen..

bearbeitet von wills91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das hört sich nach einem Display Defekt an.

Hast du vielleicht draufgesessen? 

Ich würde mal einen Kompletten Werksrest empfehlen, wenn das noch geht.

Wenn es dann nicht besser ist, dann ist das Display hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wills91

Ne, auf meinem Handy habe ich noch nicht gesessen :D

Ok schade, mal abwarten, werde es die Tage einschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackhammer0815

Hallo habe heute genau das selbe Problem mit meinem s7 Edge bekommen wird allerdings von der Telekom ausgetauscht da mein Gerät gerade mal 2 Monate alt ist siet so aus als seih das ein größerer defekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m3ndel

Ich habe das selbe Problem und es ist auch erst 2 Monate alt.... Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hmm, das ist ja komisch. Habe ähnliche Probleme mit dem S5. Ob es doch Probleme mit super AMOLED gibt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hm macht mir mal keine angst meins ist erst ein monat.:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.