Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

S7 Edge Recovery No Command

Recommended Posts

Treptowers

Hallo

ich wollte heute mal einen Wipe Cache nach Installation von Nougat vor ein paar Tagen durchführen. Nach drücken von ON VOL+ und Home ließ ich beim Vibrieren ON los und wartete bis das Android Männchen kam. Kam auch und dann kam die Meldung " System Updating" und dann ein Ausrufezeichen mit der Meldung NO COMMAND. Habe dann ON länger gedrückt und dann bootete das Gerät wieder normal. Was ist da los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In dem Fall musst du nur etwas länger warten. Das ist bei meinem S7 auch nicht anders nachdem ich Android neu aufgesetzt hatte.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meistens hat es bei mir, im Recovery auch geholfen, wenn ich mal kurz auf die Power-Taste gedrückt habe.

Aber erst mal, nach Flashen, das Handy 10 mins. einfach mal ruhig liegen lassen wie @BlackPanter85 meinte, ist auf jeden Fall kein Fehler.

Ich habe schon Custom ROMs auf Samsung Handies geflasht, wo der erste Neustart bis zu 10-15 Mins. ging, inkl. 2 oder 3 Neustarts, konnte es selber kaum glauben.

Also erst mal abwarten...

:):alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.