Jump to content

Recommended Posts

DVillaS7

Servus alle zusammen,

 

folgendes Problem...Ich habe mein 3 Monate altes S7 per Recovery platt gemacht. Allerdings wusste ich nicht das man die Gmail benötigt, die man vorher benutzt hat um das S7 zu verrifizieren. Leider kann ich mich nicht mehr an die Gmail Adresse oder das Passwort errinern. Ich habe auch keine Telefonummer oder sonst etwas hinterlassen um auch in irgendeiner Weise an das Passwort bzw. an die Gmail zu kommen. Ich bin ratlos und brauche eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hallo,

es ist für mich immer nicht nachvollziehbar wie man das Wichtigste bei einem Android Handy, nämlich das Google Konto samt Passwort, nicht parat hat.

Du musst zugeben, dass es sich nicht ganz koscher anhört.

 

Ich glaube nicht das du unter diesen Umständen Hilfe bekommst.

 

schönes WE

bearbeitet von poll09
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DVillaS7

Servus,

um ehrlich zu sein ist es auch für mich nicht nachvollziehbar wie ich die Daten vergessen konnte. Ich habe mit dem Support von Samsung gesprochen und die haben mir mitgeteilt, dass die Entsperrung des S7 um die 50€ kosten würde. Allerdings wäre das S7 für 4-5 Wochen weg. Für alle Skeptiker habe ich die Originalrechnung und das S7 hochgeladen. Ich hoffe das reicht als Beweis für meine Glaubwürdigkeit und dass ich auf eure Hilfe zählen kann.

 

MfG

DVillaS7

20170501_073901.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hieftn

versuch doch mal dich am PC/Laptop bei google anzumelden. Je nachdem welchen Browser du nimmst, kann es ja sein das da alles beides gespeichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1205isabella

Via Kies ,Notfall Wiederherstellung, die Nummer auf der geräterückseite eingeben.man braucht allerdings eine Lupe um sie zu entziffern

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.