Jump to content

Recommended Posts

batman007

hallo leute ,habe festgestellt mein weckzeiten lassen sich nicht mehr stumm schalten nur noch an oder löschen.??also bin ich vorher wach muss ich das handy ausmachen oder die weckzeit löschen und dann wieder neu machen hääää.vor 6.0.1 gings noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo,

 

bitte Rechtschreibung unbedingt korrigieren. Dein Thread ist unlesbar. Ich wollte ihn anpassen, aber ich verstehe deinen Text nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

gut für dich extra: mein samsung galaxy S7 gold 32gb telekom gibt mir nicht mehr beim wecker die möglichkeit  stumm zu stellen,nur noch löschen oder mein samsung galaxy s7 gold 32gb ausmachen. beim android 5. ging dieses noch.// nochmal !!!! für dich:: stummstellen NEIN nur ausmachen, löschen, neu machen danach...hm ich habe keine extra-weck-app...soltest du das immernoch nicht verstehn dann....bist du hier der chef.TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

 

Extra für Dich //!: ich habe das in Deinem ersten Post auch nicht verstanden, und so richtig verstehe ich das auch jetzt immer noch nicht !

Und Deine Reaktion auf den berechtigten Hinweis macht Dich vom batman eher zum badman.

Aber wie Du schon richtig erkannt hast: er ist hier der Chef !!!

Also ein bissel aufpassen mit Deiner Wortwahl und Deinem Umgangston.

Nochmal werde ich das so nicht dulden.

 

Zur Sache: gibt es bei Deinem Wecker nicht mehr das kleine Uhrensymbol wo Du die einzelnen Alarme ein und ausschalten kannst ?

Das wäre sehr merkwürdig, vielleicht kannst Du ja ein oder zwei aussagekräftige Screenshots hier einstellen.

Wir helfen Dir hier mit Sicherheit gerne weiter, das kannst Du mir glauben.

 

Mach das mit den Bildern und versuche nochmal, das genauer zu erklären.

 

Vielen Dank

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Also ich glaube er meint die Optionen, wenn der Wecker klingelt. Das er dann den Wecker nicht abstellen kann, damit die Zeit für nächsten Tag zb. gespeichert bleibt. Bei ihm kommt nur: "Löschen" und "Gerät ausschalten".

Wenn er "gelöscht" drückt, muß er sich wieder einen neuen Wecker erstellen. Man kann ja normal 100te Weckzeiten speichern und aktivieren/deaktivieren durch drücken auf Weckersymbol an Weckzeit.

Hoffe das war richtig so beschrieben…. :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kenne das so, dass man, wenn der Wecker klingelt, entweder von links nach rechts streichen kann um ihn abzustellen.

Oder von rechts nach links um in ein paar Minuten (je nach Einstellung) den Alarm zu wiederholen.

Das kann ja nicht sein, dass es das bei Marshmallow nicht mehr gibt, oder ? :blink::wacko:

Man muss doch den Wecker abstellen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Acki68

Ich glaube er möchte einfach nur eine Weckzeit überspringen wenn er vor dem Wecker wach geworden ist.

Die Funktion gibt es z. B. bei Wecker extreme bei den drei Punkten neben der Weckzeit und dem an/aus Schalter. Der Original Wecker den man über die Uhr einstellt, kann das nur indem du auf das Weckersymbol neben der Uhrzeit klickst und damit den Wecker aus schaltest

Gruß Acki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007
On 17.5.2016 at 22:20, lwiss said:

 

Also ich glaube er meint die Optionen, wenn der Wecker klingelt. Das er dann den Wecker nicht abstellen kann, damit die Zeit für nächsten Tag zb. gespeichert bleibt. Bei ihm kommt nur: "Löschen" und "Gerät ausschalten".

 

Wenn er "gelöscht" drückt, muß er sich wieder einen neuen Wecker erstellen. Man kann ja normal 100te Weckzeiten speichern und aktivieren/deaktivieren durch drücken auf Weckersymbol an Weckzeit.

Hoffe das war richtig so beschrieben…. :)

iwiss danke du hast recht einfach aufs weckersybol klicken,war vorher anders ,danke...

On 17.5.2016 at 21:55, KST66 said:

Hallo

 

Extra für Dich //!: ich habe das in Deinem ersten Post auch nicht verstanden, und so richtig verstehe ich das auch jetzt immer noch nicht !

Und Deine Reaktion auf den berechtigten Hinweis macht Dich vom batman eher zum badman.

Aber wie Du schon richtig erkannt hast: er ist hier der Chef !!!

Also ein bissel aufpassen mit Deiner Wortwahl und Deinem Umgangston.

Nochmal werde ich das so nicht dulden.

 

Zur Sache: gibt es bei Deinem Wecker nicht mehr das kleine Uhrensymbol wo Du die einzelnen Alarme ein und ausschalten kannst ?

Das wäre sehr merkwürdig, vielleicht kannst Du ja ein oder zwei aussagekräftige Screenshots hier einstellen.

Wir helfen Dir hier mit Sicherheit gerne weiter, das kannst Du mir glauben.

 

Mach das mit den Bildern und versuche nochmal, das genauer zu erklären.

 

Vielen Dank

Klaus

oje dewegen sind hier so wenig, weil alles von "professoren" geleitet wird...na ja viel spass euch..und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Du willst dir nicht helfen lassen? Dann können wir dir auch nicht helfen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.