Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blumenkind94

S8000 App-Store aufbauen ?

Frage

Blumenkind94

Möchte mal meine vorstellung kurz mal präsentieren:

wir sammeln hier sehr viele java-apps und spiele. ich hab mir da mal überlegt das wir eine hp einrichten auf welcher wir alle spiele mit kurzer beschreibung und download anzeigen. dann basteln wir (bzw unser lieber stefan wenn er zeit findet) ein java-app welches auf die seite zugreift und die spiele plus beschreibung und downloadbutton anzeigt. so hätten wir unseren eigenen appstore und ich finde es nicht zu schwer.

wir bräuchten ne homepage (name ist ja komplett egal) und dann das java app welches die daten der hp liest und übersichtlich auflistet.

natürlich müssten wir auch mods für die Seite haben. jeder kann apps uploaden ABER illegale apps werden entfernt und ähnliche regeln. dann könnten wir sie auch ins darkforest forum verbreiten und unsere apps uploaden.

wie seht ihr das? ist es möglich die seite sozusagen als "server" zu nutzen und die java-anwendung liest die apps aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
jonibay

Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Apps runterladen kann? Meineswegen auch nur auf den PC. Wenn ich nämlich auf dowload klick, steht im Broswer immer, dass auf die Seite gewarted wird und 5sek. später steht dann "Fertig" da. Ich checks einfach nicht, wie ich da was runterladen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

was für einen Browser benützt du denn? Wenn dir der Download auf den Pc genügt dann empfehle ich dir google chrom. Klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

was für einen Browser benützt du denn? Wenn dir der Download auf den Pc genügt dann empfehle ich dir google chrom. Klappt wunderbar.

wer benutzt denn diesen spionage browser... hatte mal nen virus, danach lief weder firefox, noch internet explorer, noch opera. nur google chrom. aber als ich google chrom deinstalliert habe, lief alles wieder!!! sehr komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

wer benutzt denn diesen spionage browser... hatte mal nen virus, danach lief weder firefox, noch internet explorer, noch opera. nur google chrom. aber als ich google chrom deinstalliert habe, lief alles wieder!!! sehr komisch...

ich halte von Google Chrome auch wenig :icon_chee

Aber Back to Topic ^^

Wie läuft es den mit dem Design?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

was für einen Browser benützt du denn?

Internet Explorer 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

ich benutze ihn..und zwar weil er der mit riesigem Abstand schnellste Browser, der Erde ist. Und mich interessiert es auch nicht wenn google weiß wo mein haus wohnt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

Kann jemand mir einfach sagen, wie ich auf dieser Seite was runterladen kann?

Von Chrome halt ich auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Du gehst auf die Seite, wählst deine Datei aus und klickst unter der Kurzbeschreibung auf Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

Das hört sich jetzt ein bissl blöd an, aber das funktioniert einfach nicht. Mein Broswer kommt zum link, will ihn laden, und is fertig, ohne auch irgendwas getan zuhaben.

Bin ich einfach zu bescheuert um das runterzuladen?

Edit: Ich kanns jetzt schon mit Firefox runterladen. Jetzt muss ich halt den Umweg machen, es von Linux auf Windows zu laden, aber es funzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

ansonsten kannst du do mhie Spiele ja auch vom Handy aus runterladen..kostet ja bei den meisten Anbietern nicht mehr viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jonibay

ansonsten kannst du do mhie Spiele ja auch vom Handy aus runterladen..kostet ja bei den meisten Anbietern nicht mehr viel

Für was gibts W-lan? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest err0r

Wieso erhalte ich bei manchen Apps (Locoroco, Navi-Software, etc), welche ich mit dem Samsung herunterladen will die Meldung:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. -Impressum

Benutze den Standardbrowser von Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Wieso erhalte ich bei manchen Apps (Locoroco, Navi-Software, etc), welche ich mit dem Samsung herunterladen will die Meldung:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. -Impressum

In der Olate Datenbank sind 24 Apps und auf dem Server sein. Kann nur sein, dass der Link nicht übereinstimmt. Ich glaub dann musste noch mal zurück gehen und erneut downloaden, denn ich hatte auch mal den Fehler.

Ich hab grad mal nachgeprüft und alle Apps funzen!

***************************************************************************************

Falls ihr nun den JetStore betreten solltet, fällt euch bestimmt etwas auf. Ja ich hab das Design verändert + keine Frames (nur Olate ist mit einer iFrame eingebunden). Ich hab ein bisschen mit PHP und Includes gearbeitet. Nur das Gästebuch funzt noch nicht richtig von optischen her. Da muss mir Hunter99 noch helfen.

Meine To-Do-Liste für den JetStore:

  • Screenshots für Apps (nur wie? Abfotografieren? Da könnt ihr mich noch beraten)
  • Widgets in .zip-Dateien mit Install HTML
  • Mehr Apps
  • Anleitungen und TuTs

https://jetstore.de.tt

https://m.jetstore.de.tt (Mobil Seite für den Dolphin Browser)

Viel Spaß mit den (neuen) JetStore!

Gruß, Mike :icon_mrgr

bearbeitet von Mike95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Muecke_1

Es wäre glaub ich sinnvoll, wenn man, falls man mit dem Dolphin Browser auf die www.jetstore.de.tt Seite geht automatisch auf die m.jetstore... Seite weitergeleitet wird.

Ich weiss nicht mehr genau wie es geht aber ich glaub es war

<link ... media="handheld" href="m.jetstore.de.tt"

irgendwie so ;-)

Genau weiss ichs jetz auch nicht mehr.

Falls es mir wieder genau einfällt schreib ichs ;-)

Mfg, Muecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Es wäre glaub ich sinnvoll, wenn man, falls man mit dem Dolphin Browser auf die www.jetstore.de.tt Seite geht automatisch auf die m.jetstore... Seite weitergeleitet wird.

Ich weiss nicht mehr genau wie es geht aber ich glaub es war

<link ... media="handheld" href="m.jetstore.de.tt"

irgendwie so ;-)

Genau weiss ichs jetz auch nicht mehr.

Falls es mir wieder genau einfällt schreib ichs ;-)

Mfg, Muecke

Danke für den Code! Ich würde den gern mal ausprobieren! ;)

Aber wie du schon gesagt hast vll. geht der nicht. Da sind ja nach <link diese ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

So Widgets sind jetzt endlich im Store verfügbar! Insgesamt 14 Widgets.

So bringt ihr die Widgets auf euer Jet:

  1. Widget aussuchen
  2. Downloaden des Widgets (.zip)
  3. ZIP Datei auf's Jet entpacken
  4. "Eigene Dateien" auf dem Jet öffnen
  5. Die "install.htm" des jeweiligen Widgets antippen
  6. Widget wird über den Dolphin Browser* installiert

* "JAVA Script ausführen" muss bei den Benutzereinstellungen aktiv sein!

Natürlich werde ich weiter an unser Projekt arbeiten und viel Spaß!

Gruß, Mike :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Muecke_1

<link rel="alternate" media="handheld" href="https://m.jetstore.de.tt/" />

Probier mal das!

Wenns nicht geht probier ichs selber mal aus, ich hab gerade keine möglichkeit ne Seite hochzuladen und dass mit meinem Jét auszuprobieren!!

Mfg, Muecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

<link rel="alternate" media="handheld" href="https://m.jetstore.de.tt/" />

Probier mal das!

Wenns nicht geht probier ichs selber mal aus, ich hab gerade keine möglichkeit ne Seite hochzuladen und dass mit meinem Jét auszuprobieren!!

Mfg, Muecke

Hab den Code mal in eine php Datei gepackt und in ein Testverzeichnis getan, aber keine Weiterleitung von Dolphin Browser. :frown:

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.