Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blumenkind94

S8000 App-Store aufbauen ?

Frage

Blumenkind94

Möchte mal meine vorstellung kurz mal präsentieren:

wir sammeln hier sehr viele java-apps und spiele. ich hab mir da mal überlegt das wir eine hp einrichten auf welcher wir alle spiele mit kurzer beschreibung und download anzeigen. dann basteln wir (bzw unser lieber stefan wenn er zeit findet) ein java-app welches auf die seite zugreift und die spiele plus beschreibung und downloadbutton anzeigt. so hätten wir unseren eigenen appstore und ich finde es nicht zu schwer.

wir bräuchten ne homepage (name ist ja komplett egal) und dann das java app welches die daten der hp liest und übersichtlich auflistet.

natürlich müssten wir auch mods für die Seite haben. jeder kann apps uploaden ABER illegale apps werden entfernt und ähnliche regeln. dann könnten wir sie auch ins darkforest forum verbreiten und unsere apps uploaden.

wie seht ihr das? ist es möglich die seite sozusagen als "server" zu nutzen und die java-anwendung liest die apps aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Mike95

Wie sieht es denn mit dem Design aus?

Meinst du Olate, oder das gesamte?

Ich greif nochmal auf meine alte Frage zurück: Und zwar auf die Download Oberfläche, die sich Olate nennt (Übrigens: Olate ist das hier was mit PHP läuft. Klick!).

Findet ihr das gut oder sollten wir mit HTML arbeiten also so in der Art. Klick!

Außerdem lässt sich in meinen Content der Beispielseite (oben) keine Absätze machen (also <p>) obwohl die eingebaut sind!

Bitte AWs!

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

ich find HTML besser.

Versuch mal anstatt <p> --> <br>!

Akitoyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

ich find HTML besser.

Versuch mal anstatt <p> --> <br>!

Akitoyo

Geht auch nicht ich schickt dir gleich mal paar Dateien und dann kannst du's ja mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Html sieht eindeutig schicker aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

Ich hab jetzt mal ne frage:

zur Zeit funktioniert ja nur die Seite:

www.jetstore.de.tt

aber was ist mit

www.jetstore.de.tl

die ging füher mal und wenn ich jetzt draufgehen erscheint diese kurz und dann erscheint aber so eine fehlermeldung ... kann mir da jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Die zweite Seite mit tl ist offline, da an einer ganz neuen Seite in php gearbeitet werden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Na was ist im jetstore los?

wollte gerade mal gucken ob es was neues gibt und Avast Antivirus meckert:

jetstore_fehler.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeiHol1996

ja da hat wahrscheinlich deine antivirus software die seite gesperrt weil sie eine bedrohung darstellt. Aber keine sorge die seite hat keinen virus und unter einstellungen müsstest du die seite zu den vertrauchlichen hinzufügen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sould

Wann ist die Seite denn komplett fertig ???

Gibt es irgendein release Termin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

es gibt keinen releas-Termin für diese Seite. Mike wird immer wieder neue Apps einstellen, wenn er Zeit hat. Sie wird also in Abständen immer aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

ja da hat wahrscheinlich deine antivirus software die seite gesperrt weil sie eine bedrohung darstellt. Aber keine sorge die seite hat keinen virus und unter einstellungen müsstest du die seite zu den vertrauchlichen hinzufügen können.

Bestimmt nicht, war ja nicht das erste mal auf der Seite, aber das erste mal das gemeckert wird...

So was darf nicht sein und zu Ausnahmen hinzufügen mache ich mit keiner Seite.

War auch nie nötig, dann soll die Seite lieber ordentlich gebaut werden!

Edit: komischerweise kommt die Meldung jetzt nicht mehr, als ob schon was geändert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Happy_Timmiii

Kann man behilflich sein?

Kann Grafiken erstellen und auch beim hochladen helfen, wenn nötig - damit es schneller geht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

@ TerraPi

Du beschwerst dich ziemlich oft über die Site. Richte dich mal an Mike. Er schreibt die Seite, mal sehen was er zu deinem Problem zu sagen hat. Ich glaube kaum das Mike einen Fehler verheimlichen würde.

Richte dich mal an Mike95 und frag ihn was los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Nee, sollte keine Beschwerde sein, sondern wollte nur mal drauf Aufmerksam machen...

Aber wie im Edit, Fehler ist verschwunden.

Und wenn ich sonst was schreibe, dann ist das Kritik und keine Beschwerde!

Vielleicht wurde die Seite ja gehackt? soll es ja auch geben ;)

127.0.0.1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Klingt aber so.

Wenns wieder funkioniert ist ja alles wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Und wenn nicht wäre auch egal, wollte eh nur mal schauen ob sich da mal wieder was getan hat.

Aber wie zu erwarten gewesen, nicht viel passiert... Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mufflon

Aber wie zu erwarten gewesen, nicht viel passiert... Schade

Wenn das nur Kritik sein soll, dann möcht ich mal nee Beschwerde hören!

:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Wenn das nur Kritik sein soll, dann möcht ich mal nee Beschwerde hören!

:(:(

Möchtest du nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.