Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blumenkind94

S8000 App-Store aufbauen ?

Frage

Blumenkind94

Möchte mal meine vorstellung kurz mal präsentieren:

wir sammeln hier sehr viele java-apps und spiele. ich hab mir da mal überlegt das wir eine hp einrichten auf welcher wir alle spiele mit kurzer beschreibung und download anzeigen. dann basteln wir (bzw unser lieber stefan wenn er zeit findet) ein java-app welches auf die seite zugreift und die spiele plus beschreibung und downloadbutton anzeigt. so hätten wir unseren eigenen appstore und ich finde es nicht zu schwer.

wir bräuchten ne homepage (name ist ja komplett egal) und dann das java app welches die daten der hp liest und übersichtlich auflistet.

natürlich müssten wir auch mods für die Seite haben. jeder kann apps uploaden ABER illegale apps werden entfernt und ähnliche regeln. dann könnten wir sie auch ins darkforest forum verbreiten und unsere apps uploaden.

wie seht ihr das? ist es möglich die seite sozusagen als "server" zu nutzen und die java-anwendung liest die apps aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Mike95

Ich bin schon ein bisschen sauer, denn keiner hat mir wirklich nach diesem Beitragen weitergeholfen, weil ich alles mit HTML machen wollte (statt PHP). Und das noch vorm meinem Urlaub:

#1 https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/141685-s8000_app_store_aufbauen-19.html#post1003137

#2 https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/141685-s8000_app_store_aufbauen-20.html#post1023068

#3 https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/141685-s8000_app_store_aufbauen-20.html#post1023096

Ich glaub ich mache ein großes JetStuff Pack mit allen Apps und Widgets und dann gibt's immer Updates. Außerdem hat man dann schon alles und muss nicht alles einzeln downloaden. Ein Store brings nicht viel. Darum gibt es auch keine inoffiziellen.

Danke an allen die an den Store geglaubt haben auch mithalfen! :icon_bigg

Ich glaub ein Pack als ZIP ist besser!

Gruß, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Ich bin schon ein bisschen sauer, denn keiner hat mir wirklich nach diesem Beitragen weitergeholfen, weil ich alles mit HTML machen wollte (statt PHP).

Ich glaub ich mache ein großes JetStuff Pack mit allen Apps und Widgets und dann gibt's immer Updates. Außerdem hat man dann schon alles und muss nicht alles einzeln downloaden. Ein Store brings nicht viel. Darum gibt es auch keine inoffiziellen.

Danke an allen die an den Store geglaubt haben auch mithalfen! :icon_bigg

Ich glaub ein Pack als ZIP ist besser!

Gruß, Mike

Also ich habe immer nur gelegentlich gelesen das einige hier Hilfe angeboten haben.

Was daraus wurde oder ob ihr was abgesprochen habt weiß ich nicht, aber wohl nicht.

Ich hätte, gerade was html angeht (mehr kann ich auch nicht;)) jedenfalls helfen können.

Und wenn viel im Store ist, für jeden etwas und immer relativ up to date, dann bringt der auch was. zumindest den usern und nur darum ging es doch.

ich will ja auch nix dafür haben, das ich was hoch lade...:icon_bigg

aber vielleicht macht ja wer anders weiter...

trotzdem 'ne gute Idee gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marcryo

das was terraPI hochgeladen ist nicht mehr online

kannst du das nochmal uploaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Borucki

Also, ich hoffe ihr habt nichts dagegen aber ich baue gerade auch einen App Store. Er wird unter https://jetstore.de.tf/ erreichbar sein und auch eine mobile Ansicht, wenn nicht sogar ein App-Store Programm haben, falls jemand helfen will (Aktualisierung und Uploaden) kann er das gerne.

lg Borucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Hi

wie du im Verlauf dieses Threads bestimmt schon gelesen hast waren sehr viele Leute interessiert an diesem Projekt.

Leider ist der Aufwand viel zu groß, und leider auch die Auswahl an Java-Apps zu gering, um soetwas wirklich praktizieren zu können. Ich will dir nicht die Lust nehmen, aber ob es genutzt wird, von den wenigen Jet-Nutzern die es noch gibt.

Mike95 und TerraPi haben ihr Packs auch online gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.