Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blumenkind94

S8000 App-Store aufbauen ?

Frage

Blumenkind94

Möchte mal meine vorstellung kurz mal präsentieren:

wir sammeln hier sehr viele java-apps und spiele. ich hab mir da mal überlegt das wir eine hp einrichten auf welcher wir alle spiele mit kurzer beschreibung und download anzeigen. dann basteln wir (bzw unser lieber stefan wenn er zeit findet) ein java-app welches auf die seite zugreift und die spiele plus beschreibung und downloadbutton anzeigt. so hätten wir unseren eigenen appstore und ich finde es nicht zu schwer.

wir bräuchten ne homepage (name ist ja komplett egal) und dann das java app welches die daten der hp liest und übersichtlich auflistet.

natürlich müssten wir auch mods für die Seite haben. jeder kann apps uploaden ABER illegale apps werden entfernt und ähnliche regeln. dann könnten wir sie auch ins darkforest forum verbreiten und unsere apps uploaden.

wie seht ihr das? ist es möglich die seite sozusagen als "server" zu nutzen und die java-anwendung liest die apps aus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Sam65

Ja auf alle fälle fragen

Bin gerade mit dem jet drauf:biggrin:

Download geht auch

Bislang gute Arbeit.......

Jetzt am Ball bleiben

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Der EasyInstaller sollte mit dabei sein

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_s8000_jet_forum/58178d1274006938-samsung_s8000_jet_software_links_nuetzliches-easy_install.zip

Und hier der Thread dazu

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/132705-apps_firmware_per_widget_installieren.html

Wenn es geht sollte immer dabei stehen von wem der APP ist

Und eine kleine Erklärung (ausser bei Spielen)

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetleck100

Hey Leute,

richtig cool das ihr das durchzieht, freue mich schon tierisch drauf. Eine der wichtigsten Features wäre wohl der Download über das Jet. Nach dem Motto "Hey eine neue, App, gleich mal ausprobieren".:icon_cool

Wichtig ist meiner Meinung nach auch das man nicht gleich jede App auf der Seite anbietet obwohl sie nicht funktioniert. Das würde für ziemlich viel unübersichtlichkeit sorgen und jeder müsste jedesmal zig Apps ausprobieren von denen dann vielleicht mal eine funktioniert.

Achja, die Uhr auf der erstellten Seite geht noch eine Stunde nach. :icon_wink

Aber wie gesagt, großes Lob und auch schon mal ein großes dankeschön an alle die daran mitwirken. Ich hoffe das ihr das was cooles auf die Beine stellen könnt und das Handy dadurch endlich mal wieder an Attraktivität gewinnt. :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabi1014

Der EasyInstaller sollte mit dabei sein

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_s8000_jet_forum/58178d1274006938-samsung_s8000_jet_software_links_nuetzliches-easy_install.zip

Und hier der Thread dazu

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/132705-apps_firmware_per_widget_installieren.html

Wenn es geht sollte immer dabei stehen von wem der APP ist

Und eine kleine Erklärung (ausser bei Spielen)

Gruss

Sam

könnte man mit diesem teil irgendwie zb. opera als widget machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Hey Leute,

Eine der wichtigsten Features wäre wohl der Download über das Jet. Nach dem Motto "Hey eine neue, App, gleich mal ausprobieren".:icon_cool

Geht

Habe gerade Doodle Jump gedownloadet per jet wurde sofort Installiert :biggrin:

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

ABER! games von Gameloft oä können wir dort nicht nbieten, ich stlle dort dann direkt einen Link auf Gamelodt ein. Ihr könnt ab jetzt eure Wünsch per e-mail schicken, wir bearbeiten sie und stellen sie dann online.

Was natürlich ein traum wär, wenn wir noch ein Java-app basteln können welches direkt uf di HP zugreift und die piele dann ordnet so wie ie dort aufglistet sind. Ein Art Browser nur für diese Seite.

Stefan, bitte tuh uns diesen gefallen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Ja bitte Stefan:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

^^

@Mike

schreibst du mir noch ein nachricht wie deine emailadrese lautet? Dann kann ich einstellen das wir beide benchrichtigt werden wenn jmd ein App oä. uploaden will. Geht dann alles schneller.

Edit:

So jetzt nach 1 Tag arbeit hätten wir mal gerne euer Feedback. Seit bitte ehrlich sonst wird das nie was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Also den Easydownloader brauchen wir definitiv nicht mehr, weil

die Mobileseite im Grunde das gleiche ist

die meisen FWs unterstützen die .jar Dateien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SFT_Z6

hey leute ich meld mich hier auch mal wieder :) also als erstes würd ich vom "programmieren" mit so nem baukastenmüll abraten..

wenn ihr wollt versuche ich ne page richtig zu programmieren so weit wie möglich anch euren vorstellungen.. das hält auch für php und jeva-script und was es da noch so alles gibt einiges an möglichkeiten offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Also den Easydownloader brauchen wir definitiv nicht mehr, weil

die Mobileseite im Grunde das gleiche ist

die meisen FWs unterstützen die .jar Dateien

Denn würde ich als nützliche APP einstellen für andere Spiele usw,die man woanders her hat!

Den es sollen doch nicht nur Spiele geben oder?

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Nein, das hast du richtig gelesen^^

Wenn wir e schffen bauen wir auch noch Widgets mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gloxkel

Ich finde den jetstore mgegenial

nur wie kann ich eine app uploaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

ich hab schon so eine seite erstellt wo man spiele direkt auf Jet runterladen kann aber man darf hier ha keine links zu seite freigeben die kommerzielle spiele enthalten wenn ihr wollt können wir diese seit verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Akitoyo

habt ihr jetzt eigentlich einen richtigen Server?

Ich würde von den Servern von Ohost und Funpic abraten!!!

Langsam und mit Werbung voll gemüllt.

Wenn dann bei www.bplaced.net.

Sucht ihr eig. auch noch Mod's und so :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetleck100

Nein, das hast du richtig gelesen^^

Wenn wir e schffen bauen wir auch noch Widgets mit ein.

Wird es keine Sachen wie die Wasserwaage, den Barcode-Reader, Wörterbücher oder weitere coole und nützliche Apps geben? "Nur" Spiele und Widgets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
onima

Wer wird denn nun prüfen welche spiele oder widgets in ordnung sind?Man kann die sachen ja von überall herhaben^^

wie siehts mit BMW aus?oder eher uninteressant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

ABER! games von Gameloft oä können wir dort nicht nbieten, ich stlle dort dann direkt einen Link auf Gamelodt ein. Ihr könnt ab jetzt eure Wünsch per e-mail schicken, wir bearbeiten sie und stellen sie dann online.

Was natürlich ein traum wär, wenn wir noch ein Java-app basteln können welches direkt uf di HP zugreift und die piele dann ordnet so wie ie dort aufglistet sind. Ein Art Browser nur für diese Seite.

Stefan, bitte tuh uns diesen gefallen =)

Schicke Seite, aber wo bitte sind denn die sTools und sTetris? :icon_lol:

Also eine App - mal sehen.

Auf der Seite wird ja als Idee auch die sTunes mit angesprochen. Das wird eine Herausforderung, da ich zu dem Thema noch nie was programmiert hab. Also werde ich es machen...

Ach so, was meine Programme anbetrifft: Ihr könnt sie gerne auf die Seite stellen!

Gebt mir etwas Zeit.

Schließlich wollte ich das Tetris noch mit Menü versehen, den MyDate mit Importer, WinOnJET als Joystick und und und...

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Danke Stefan

@all

Immer ruhig bleiben Blumenkind94 macht alles nach und nach:icon_bigg

Das hier und da noch nachgebessert werden muss ist klar

Auf alle Fälle ist jetzt erst mal der Anfang gemacht worden und es tut sich endlich mal was in diese Richtung:respekt:

Jetzt heisst es weiter die Jungs zu unterstützen

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.