Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
franky110

Safari Icon nicht mehr vorhanden

Recommended Posts

franky110

Hallo an Alle,

nachdem ich alle Foren bereits durchsucht habe und nicht fündig geworden bin, muss ich doch eine Frage stellen:

Auf meinem Iphone 3G ist das Safari Icon verschwunden. Es kann sein, dass dies durch eine Neuinstallation von iTunes auf einem anderen PC passiert ist.

Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo an Alle,

nachdem ich alle Foren bereits durchsucht habe und nicht fündig geworden bin, muss ich doch eine Frage stellen:

Auf meinem Iphone 3G ist das Safari Icon verschwunden. Es kann sein, dass dies durch eine Neuinstallation von iTunes auf einem anderen PC passiert ist.

Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüsse

Wenn du in Einstellungen gehst und unten auf Safari klicken geht das ?oder ist Safari in der Einstellung auch nicht zu finden?Hast du BossPrefs installiert und das Icon versteckt bei Hide Icons? Wenn nicht mußt du eine Neuinstallation machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franky110

Das Ikon fehlt, in den Einstellungen ist es noch vorhanden und BossPrefs ist nicht installiert. Was kann noch der Fehler sein. Wer kann mir helfen ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

franky110

Wenn du ein 3G iPhone hast geh mal in Einstellungen > Allgemein und da auf Einschränkungen und schau mal ob du es da ausgeschaltet hast.

Wenn nicht mußt du dein iPhone neu aufsetzen da bestimmt ein software Fehler vorliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franky110

Einschränkungen ist aktiviert, um dies zu ändern verlangt das Telefon nach dem Einschränkungscode. Wie ist der denn ?

Danke für Deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

franky110

Und kannst du da sehen ob Safari deaktiviert ist? Ich kann dir leider nicht beantworten wie der Einschränkungscode ist wie auch? ich habe den Code ja auch nicht erstellt.Entweder hast du das gemacht oder der Vorbesitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franky110

Alles wieder ok, konnte mich an den Code wieder erinnern. :eusa_danc Bin beim Rumspielen in der Anfangsphase wohl auf diesen Menüpunkt gekommen.

Vielen Dank für Deine Hilfe :dankescho

Euer Board ist wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.