Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wolke2004

Sagem MY V55 IrDA Fehler 45 ???

Frage

wolke2004

Ich habe mir bei ebay ein USB Irda Infrarot Adapter für Sagem MY-X7/V-65/V-55/V75 ersteigert(Verkäufer: xtremegmbh)

Jetzt habe ich alles so installiert wie es hier im Forum steht,schritt für schritt genau nach Anleitung :-)

Es ist jetzt auch alles da wo es hingehört.Wenn ich aber jetzt auf das Icon in der Taskleiste klicke(oder auf Infrarot in der Systemsteuerung) kommt ständig folgende Fehlermeldung:

Fehler 45 ein interner Fehler der Infrarot Software ist aufgetreten.Überprüfen sie die Softwarekonfiguration in den Netzwerkeigenschaften oder die Verbindung,wenn es sich um ein externes bzw.installierbares Gerät handelt.

Starten sie Windows dann neu.

Mir wachsen hier so langsam echt graue Haare :-(

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und Grüsse wolke 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Und welches Windows benutzt du?

Kannst du Dateien vom Handy zum PC schicken, oder kommt das sofort auch eine Fehlermeldung?

Wird dein Handy bei einer Verbindung erkannt?

So wie in diesem Bild?

irdataskleiste.gif

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke2004

Also das System auf dem PC ist Windows 98.

Wenn ich versuche ein Bild über infrarot zu senden kommt nur : Bild konnte nicht gesendet werden.

Was die erkennung des Handys angeht sieht es nicht so aus,wenn ich auf das Icon in der Taskleiste steht auch jedes mal : Infrarot deaktiviert,wenn ich es dann aktiviere steht es trotzdem noch auf deaktiviert.

Grüsse wolke 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolke2004

Und welches Windows benutzt du?

Kannst du Dateien vom Handy zum PC schicken, oder kommt das sofort auch eine Fehlermeldung?

Wird dein Handy bei einer Verbindung erkannt?

So wie in diesem Bild?

irdataskleiste.gif

cu

logofreax

Also das System auf dem PC ist Windows 98.

Wenn ich versuche ein Bild über infrarot zu senden kommt nur : Bild konnte nicht gesendet werden.

Was die erkennung des Handys angeht sieht es nicht so aus,wenn ich auf das Icon in der Taskleiste steht auch jedes mal : Infrarot deaktiviert,wenn ich es dann aktiviere steht es trotzdem noch auf deaktiviert.

Grüsse wolke 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

dann wird dein Adapter von Win98 wohl nicht richtig unterstützt.

Den wenn du es schon mal nicht aktivieren kannst, wird das auch nix mit der Verbindung zum Handy.

Prinzipiell hat Win98, ME oder auch Win2000 heftigste Probleme mit USB Hardware in Form von Datenkabeln oder auch eben USB Infrarotadapter, weil es halt keine "echten" USB Geräte sind. Du müsstest erst mal IRComm2k installieren, vielleicht hilft da ja, ansonsten musst du auf XP umsteigen oder das teil zurückschicken.

Hier mal der Link zu IRComm2k FAQ:

IrCOMM2k installieren und konfigurieren

Hast du überhaupt die FAQ zur Installation eine IR Adapters unter Win98 in dieser Rubrik befolgt?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.