Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nibelunge

Sagem MY-V75: Verbindungsabbrüche beim Upload mit MA-620

Frage

Nibelunge

Sende ich Bilder von Kamera zu PC über das Kameramenü folgt am Ende der Übertragung ein Verbindungsabbruch (laut Fehlermeldung beim PC).

Ist es nicht möglich mit dem MYV-75 Bilder direkt auf den PC zu übertragen? Wozu dient dann der Menüpunkt "Senden per Infrarot"?

Na gut, dachte ich mir, dann benutzt du eben MAPAS 4.09 orginal von Sagem, damit soll es gehen. zunächst Modem mit 115.000 bbs wurde3 erkannt, dann Fehlermeldung: Modem kann nicht identifiziert werden.

Also las und dachte ich Weiter: Installation von IrCOMM und ansprechen des Handys über Com 5. Hier dann die gleiche Fehlermeldung bzw. "Gerät ist kein kompatibles Handy".

Hat schon irgendjemand erfolgreich Bilder vom MYV-75 auf den PC geladen, wenn ja, WIE????

Übrigens der Download funktioniert einwandfrei mit und ohne IrCOMM.

Benutzt wird ein Infrarotadapter von Mobile Action (wird zur Seit massenweise bei Ebay verkauft), Treiber ist der vom MA-620, das Gerät ist jedoch kleiner als das orginal MA-620.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Nibelunge

Vielen Dank für die Mühe, aber habe schon sämtliche Software die dabei war sowohl von Mobil Action als auch von Sagem ausprobiert und natürlich alles aktualisierte von deren Homepages. Selbst bei Telmem plus bricht die Verbindung alle 10 sec ab und es würde wahrscheinlich Stunden dauern nur das Telefonverzeichniss runterzuladen. Mich würde interessieren, wie andere mit Infrarot von dem MyV-75 Bilder runterladen. Muß doch Leute geben die so´n Ding besitzen und Bilder auf PC überspielen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.