Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andy-HH

SAMSUG GALAXY S3-Weißer Punkt

Recommended Posts

Andy-HH

Hallo; komisch auf einmal habe ich da einen weißen Punkt wenn ich den Bildschirm berühre. Weiß jemand wo man dies abstellen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crx kid

Einstellung - Entwickler Optionen -Berührung anzeigen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst du mal ein Bild hochladen damit die User sehen was du meinst.

Seit wann hast du das Problem?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy-HH

Einstellung - Entwickler Optionen -Berührung anzeigen.

Hey....das ist ja obercool:respekt::danke::danke::danke:

Ganz herzlichen Dank von mir !!!!!!!

Vielen Dank !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo; komisch auf einmal habe ich da einen weißen Punkt wenn ich den Bildschirm berühre. Weiß jemand wo man dies abstellen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja..so "auf einmal" kommt das aber nicht.dazu muss man dieses Feature zuerst mal in den Einstellungen aktivieren,wenn es vorher ja nicht da war.

Wenn man dort rumspielt,ohne genau zu wissen was man macht,hat es sich gezeigt,das es von Vorteil ist sich zu merken was man wo verstellt,um dann wenn man die Veränderung rückgängig machen möchte,zu wissen wo das ganze geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Da das Problem gelöst wurde, bekommt dieser Thread auch den entsprechenden Präfix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donlouis

Hallo an Alle..

ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin

Habe beim S3 eine Bidschirmsperre mit Muster aktiviert. Möchte nun deaktivieren und das scheint nicht möglich zu sei . Kann mir jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Was heißt 'scheint nicht möglich zu sein'? Wie versuchst du die Sperre zu deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Normalerweise solltest du bei der Deaktivierung das eingestellte Muster nochmals zeichnen, danach ist es deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.