Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matrix555

Samsung A51 und Music Folder Player

Recommended Posts

Matrix555

Hallo liebe Samsung Freunde,

 

Habe bei mir auf dem Note 3 die apk Datei vom Music Folder Player installiert und es funktioniert die Musiktitel aus dem Country Ordner vom USB Stick hintereinander abzuspielen.

 

Meine Frau hat ein Samsung A51 und die neuste apk Datei installiert, weil die Datei aus dem Playstore nicht ging.

Der USB Stick wird erkannt und gehe auf Öffnen USB Stick. Wenn ich dann dann den Music Folder Player öffne erscheinen nur diese Dateien und nicht der Country Ordner, das wird angezeigt,

 

Favoriten

Playlist

Recordings

Samsung

 

Hab den ganzen Sonntag dran gesessen das hinzubekommen, habs dann aufgegeben. Immer wieder Neustarts gemacht keine Änderung.

 

Denke mal mein Note3 ist doch viel älter als das Samsung A51 und da funzt es drauf ohne Probleme. 

Wenn ich über Eigene Dateien APP gehe wird der USB Stick auch angezeigt und auch der Ordner Country mit den ganzen Musiktiteln, lassen sich aber auch nicht mit den MFPlayer nicht abspielen.

Das kann doch garnicht so schlimm sein, kann nur an den Einstellungen liegen. Also ich an meinem Note 3 hab da nichts am MFPlayer gestellt und es lief.

Vielleicht kann mir noch mal jemand bitte helfen.

 

Gruß

Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.