Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tweaker

Samsung ACE wird per USB nicht erkannt

Recommended Posts

tweaker

Hallo,

hab hier ein ACE das im hochgefahrenen zustand ständig die Fehlermeldung bringt, dass der twlaucher Prozess ein problem hat.

Sobald ich die Meldung wegdrücke, kommt immer wieder die selbe meldung...

Ich wollte nun die auf Werkseinstellung zurücksetzten(wie beim I9000) aber es gibt in dem Mode (Up-Taste+Start+Power) keine möglichkeit etwas auszuwählen.

Nun wollte ich die Firmware neu aufspielen, bekomme aber in jedem Modus in dem ich mich befinde die meldung im Windows "Unbekanntes Gerät".

Habe schon die aktuelle Kies und Samsung USB driver installiert, und manuelle Treiber angegeben aber das ding nimmt einfach nichts an.

Hat jemand noch eine Tipp, bevor ich das ding ->:computer:????

Wäre ech super :icon_wink

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

So wie ich es verstanden habe, dreht es sich doch nur um die Fehlermeldung vom Launcher?

Oder willst Du eine neue FW installieren?

Du kannst aber mit Kies keine neue FW aufspielen, sondern nur ein Update einer veralteten FW install.

die dir Kies (Samsung) anbietet.

Welche FW ist denn auf deinem Ace drauf?

Wenn es sich darum dreht, das Kies das Ace nicht erkennt, dann entferne mal das Häkchen bei

"USB-Debugging" und versuche es noch einmal.

LG Klaus

bearbeitet von drkrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

:suche:

Hätte Dir eine Antwort gebracht.

Das Problem hatte letzte Woche auch jemand.

Also Du musst in den Recovery Modus.

Das geht beim Ace anders wie beim I9000.

Halte Home und Power solange gedrückt bis Du in den Modus kommst und nicht los lassen.

Dann wählst Du da Factory Wipe und danach Cache Wipe.

Danach sollte das Problem mit dem Launcher behoben sein.

Zum Firmware flashen musst Du Odin nehmen und nicht Kies.

Das das Ace nicht erkannt wird ist ein Problem vom PC und dem Betriebssystem und nicht vom Ace.

Aber wie gesagt steht alles hier schon mal erklärt.

Daher hier auch

:closed:

@ Klaus

Den TWLauncher kannst Du nicht deinstallieren.

Dazu braucht es zum einen Root und zum anderen vorher einen anderen Launcher installiert.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.