Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
glandienhh

Samsung B 2100

Recommended Posts

glandienhh

Guten morgen ,

ich habe folgendes Problem. Ich habe als Betriebstelefon ein Samsung B 2100. Vor einiger Zeit hatte ich jemand in die Sperrliste zugefügt und wollte den Teilnehmer jetzt wieder freischalten. Jetzt möchte das Telefon von mir einen Code. Ich habe den PIN versuch sowie folgende Kombination 1234, 12345, 0000,00000. Aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand helfen??:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hallo

Willkommen im Forum.

Schau mal hier!

Einstellungen/Anwendungseinstellungen/Anruf/Alle Anrufe/Automatisch abweisen/Sperrliste -markieren und dann die gewünschten Änderungen vornehmen.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Du meinst sicherlich den Telefon - Pin?

Du hast eventuell nur 5 Chancen diesen einzugeben. Falls Du es dann nicht getroffen hast, kannst Du ggf. mit dem Werkspin 8 x 0 das Handy freischalten.

Sollte das nicht klappen, einen Tag den Akku raus und nochmal versuchen.

Wenn das auch nicht hilft, dann ggf. Hard-Reset *2767*3855# durchführen. Ist aber dann alles gelöscht.

Sonst hilft nur EINSENDEN!

Bedienungsanleitung:

https://cdn.billiger.com/dynimg/Yweyv9LoJmWX90aFpmTDmHt4H9rycHjeBa9LTdXG2DAHu477XnfIqyythVY2q7ES_I8YPamtfrn65zOlLCcJ5M/Bedienungsanleitung.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.