Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
En3my

Samsung B2100 Flashen oder Gerätepasswort bekommen

Recommended Posts

En3my

Hallo

ich erkläre mal was ich brauche

Ich habe das Samsung B2100 mir vor ca. 3 Jahren mit einer D2 Callya Karte gekauft also ist dort der Simlock drauf gewesen weiterhin mit der Nummer verwendet jetzt dachte ich mir da ich einen Vertrag bei Debitel O2 habe und dort für mein Vertrag jeden Monat zahle und auch eine 2 te Simkarte habe diese ich auch nutzen will dachte ich mir ich werde sie jetzt in mein samsung B2100 rein tuhen und lostelefonieren schon kam das Problem wegen simlock sperre so ich also bei Vodafone auf der Seite geschaut alles gefunden infodock mir heruntergeladen zum entsperren so weit alles gut mein Problem wie folgt.

Ich habe nun den entsperrcode einegeben wie in der infodock drinsteht habe dies 4 x selber versucht somit blieben jetzt nur noch 2 Versuche übrig also schreck gegenüber ist ein Vodafone Shop ich dort hin ihm alles erklärt ergibt den Code ein wie beschrieben 2 x Hintereinander dann kam Telefongesperrt weil das Handy die Codes nicht annehmen wollte und der Mitarbeiter aus dem Vodafone shop sagte nurnoch jetzt müssen wir das Telefon einschicken ich Ok ist ja nicht meine schuld das es nicht gehet also schicken sie ein dann kommt die überraschung ich sollte ihm 79,90 Euro geben fürs einschicken den Kostenvoranschlag soll ich auch noch bezahlen in höhe von 49,95 Euro und die reparatur für den fehler des konzerns Vodafone Reparaturkosten 89,90 auch noch da sagte ich ür 69,00 eur bekomme ich ein neues gerät aber natürlich lies er sich nicht drauf ein so jetzt streite ich mich schon seit fast 2 monaten mit dem Riesenkonzern Vodafone darüber das ich den Simlock vom handy bekomme und dies auch umsonst da das Handy vor 3 Jahren doch schon teuer war und die sollen die kosten dafür übernehmen.

Jetzt dachte ich mir wie währe es mit einer neuen Firmenwahre da ich schon bei Samsung note 3 und S3 die firmenwahre gefläscht habe und die haben es dann auch wieder gemacht also liefen einwandfrei dank der anleitunghier im Forum

Meine frage ist es möglich das Samsung B2100 zu flschen wenn ja woher bekomme ich die Aktuelle firmenwahre muss nicht Vodafone sein kann auch Ohne branding sein was brauche ich dafür geht es mit Odin oder nicht hat es vileicht schon mal jemand gemacht und kann mir sagen worauf ich achten muss.

Jetzt brauhce ich eure Hilfe

Achja meine Imei Lautet 358567029453350

der vodafone entsperrcode 77923670

gruss en3my

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.